Beschneidung Anastomat

Startseite > Produkte > Beschneidung-Anastomat

Sicheres Verfahren für die Beschneidung von Männern

Sicheres Verfahren für die Beschneidung von Männern

1. Rückenlage 2. Waschen und desinfizieren Sie Teile mit Seifenwasser und Salzwasser und desinfizieren Sie Elemente mit 1: tausend Xinjier-Desinfektionsmitteln. Im Falle von Phimose wird eine Spritze verwendet, um eine Venotomienadel zu erhalten, um Xjelexin zur Desinfektion in den Hautbeutel zu injizieren.

Produkt - Details

1. Rückenrolle.


2. Waschen und desinfizieren Sie Teile mit Seifenwasser und Salzwasser und desinfizieren Sie Elemente mit 1: tausend Xinjier-Desinfektionsmitteln. Im Falle von Phimose wird eine Spritze verwendet, um eine Venotomienadel zu erhalten, um Xjelexin zur Desinfektion in den Hautbeutel zu injizieren.


(1) Mit hämostatischer Zange die dorsale Vorhaut auswählen, um die Adhäsion der Vorhaut abzuschälen


3. Zur Trennung und Adhäsion der Vorhautstenose und der Adhäsion zwischen Vorhaut und Peniskopf die Vorhaut zunächst mit einer blutstillenden Zange verstärken und dann den mittleren Teil des Dorsalrandes mit zwei hämostatischen Zangen (0,2 cm neben den beiden Pinzetten) herausnehmen ). Verwenden Sie eine gerillte Sonde, um die Adhäsion aufzuspalten, bis die Spitze des Penis vollständig von der Vorhaut getrennt ist. Verwenden Sie sterile Kochsalzlösung, um Haut und Penis zu glätten.


4. Verwenden Sie eine hämostatische Zange, um die Vorhautschnürung zu befestigen, um die Vorhaut anzuheben. Reduzieren Sie mit der Messerspitze alle Markierungen auf null,5 cm von der äußeren Platte der Vorhaut bis zum Ende der koronalen Rille. Es ist bereit, einen Ring zu reduzieren, der den Mund reduziert, um eine übermäßige Exzision zu verhindern.


5. Rückenschnitt: Verwenden Sie eine Schere, um die inneren und äußeren Platten der Vorhaut entlang der Sondenrille zu reduzieren. Die innere Platte der Vorhaut soll ebenfalls etwa 0,5 cm vom koronalen Rillenteil entfernt sein.

201607191148170581165

(3) Schneiden Sie in die Sondenrille es Vorhaut 0,5 cm-Ring Vorhaut aus koronaler Rille


6. Entfernen Sie die Vorhaut, richten Sie die Innen- und Außenplatten der Vorhaut aus, schrumpfen Sie die auf der Rückenfacette der Vorhaut und der Schnürung festgeklemmte Hämostase-Zange zurück und beurteilen Sie dann, ob die Schnittmarken der Außenplatten der Frontplatte vorhanden sind oder nicht Vorhaut eignet sich als Ringschnitt. Reduzieren Sie gegebenenfalls die richtige Lasche mit einer gekrümmten Schere etwa 0,5 cm von der koronalen Nut entfernt, und schneiden Sie dann die linke Lasche ab. Die inneren und äußeren Platten an der Vorhautschnürung werden nicht verkleinert oder es können mehr davon zurückgehalten werden.


7. Die Hämostase sollte die Penisporen und die Haut nach oben abnehmen lassen und Blutungen verhindern, nachdem die Blutungsstelle freigelegt wurde. Ein besonderes Interesse muss für die Ligatur der oberflächlichen V. dorsalis des Penis in der Mitte der Dorsalseite des Penis gelten.


⑸ Muss im Bindegefühl der Bindungsnotwendigkeit zur oberflächlichen Dorsalphallusvenen-Hämostase gehalten werden


8. Naht mit bestem Seidenfaden eine Nadel auf dem Rücken, Bauch, links und rechts der ringförmigen Inzision, und die Ligation darf jetzt nicht zu eng sein, um die Haut nicht länger zu würgen, während das Gewebeödem auftritt. Halten Sie die Stiche für dauerhafte Verbände im Bereich. Verwenden Sie dann ein oder zwei Stiche zwischen zwei Stichen und fädeln Sie die Stiche in der Nähe der Schneidseite ein.

1527218629835

InternalDie inneren und äußeren Platten werden mit Nähten eingenäht


Wickeln Sie ein Stück Vaseline-Gaze (mit den harten Kanten nach innen gefaltet) über die Vorhautinzision, lockern Sie es mit den ultimativen Längsstichen und wickeln Sie es mit mehreren Lagen Gaze auf.


Beschneidungsnaht


Das System und die Vor- und Nachteile der Beschneidung mit dem Beschneidungshefter


Die Beschneidung ist eine der frühesten operativen Eingriffe bei Männern, die bereits vor 5000 Jahren in der Vergangenheit umworben hat und die in den überseeischen Ländern nicht mehr ungewöhnliche chirurgische Eingriffe waren. Dieses traditionelle chirurgische Verfahren wächst und verbessert sich mit der Änderung der Instanzen. Derzeit ist die Beschneidung mit dem Hefter die wichtigste neue Methode der Beschneidung.


Beschneidung mit Beschneidungshefter - die Vorgehensweise ist wie folgt:


1. Legen Sie nach der Desinfektion des Betttuches der betroffenen Person Anästhesie und zugehörige Einheiten zusammen.


2, Die Vorhaut könnte ungeklebt sein, helfen Sie dem Loch der Vorhaut, der Glockenhaube in der Vorhaut über der Eichel.

Good-quality-disposable-circumcision-foreskin-stapler_350x350.jpg

3, Grad der Vorhautperiode, mit dem Kabel kann zu lange Vorhautkonstante an der Glocke sein, Zugsperre. Laden Sie das ringreduzierte Nahtmaterial.


4. Ziehen Sie das Ringschneidwerkzeug in der genauen Funktion fest, öffnen Sie das violette Sicherheitsventil und schlagen Sie das Schneidnahtwerkzeug mit beiden Händen ruhig für fünf Sekunden.


5. Schrauben Sie das Nahtmaterial und den Glockenständer heraus und prüfen Sie, ob möglicherweise Schrauben auslaufen, ein Schraubenstart erfolgt oder sich verspannt hat. Die Operation ist vorbei. (5-10 Minuten)


6. Postoperative Rekuperationsphotographie.


Die wichtigsten Segnungen der Beschneidung im Vergleich zu herkömmlichen chirurgischen Eingriffen lauten wie folgt:


1: Normalerweise ist Nadelfadennaht nicht immer erforderlich. Während die Nahtvorrichtung zur Dehnungsreduzierung verwendet wird, werden die Nahtstiche gestartet, um die Inzision zu nähen. Die Nahtstiche sind dicht genug, um die Blutung zu stoppen und die Inzision auszurichten.


2: Die Operationszeit ist kurz und benötigt im Allgemeinen nur 5-10 Minuten, um die Operation abzuschließen. Traditionelle Chirurgiewünsche eine halbe Stunde. Die Verkürzung der Operationszeit verringert die Schmerzen des Patienten und verringert die Angst und Angst der betroffenen Person.


3: Die Blutungsmenge ist sehr gering. Da das Nahtgerät die Nahtnägel zur identischen Zeit für die Hämostaseabnahme freigibt, wurden die traditionellen Scheren aufgeschnitten und dann die Schritte zur Suche nach Blutungsfaktoren gemischt, so dass sich die Blutungsmenge durch Verwendung von 90% deutlich verringerte. .

0297891001488014546

4: Elektrochirurgische Koagulation und Hämatopoese sind im Verlauf der Operation nicht erforderlich. Bei der herkömmlichen Beschneidung wird im Allgemeinen ein Laser- oder elektrochirurgischer Eingriff verwendet, der sich von dem elektrochirurgischen Hochfrequenzbetrieb abhalten könnte, und ein chirurgisches Laserverfahren kann zu extremen postoperativen Komplikationen führen.


5, die Ankunft ist ordentlich und vorzüglich, und die postoperative Narbe ist klein. Da bei herkömmlichen chirurgischen Eingriffen die innere und äußere Platte der Vorhaut mit Gewebe von Hand geschnitten werden muss, sind die Felgen häufig nicht besonders sauber. Für das direkte Schneiden der Hefterschlaufe wird jedoch eine kreisförmige Form verwendet, um das übermäßig lange Gewebe mit einem Messer zu reduzieren, um die Regelmäßigkeit der Felgen und die Schönheit der Form sicherzustellen. Die Nähte wurden flippig verteilt, die Einschnitte waren fehlerfrei ausgerichtet, die Genesung wurde erwünscht und die postoperative Narbe wurde klein.


6: Kurze Wundheilung, weniger Kopfschmerzen. Aufgrund der schnellen Operationszeit, weniger Blutungen, wesentlich geringerer Schädigung des Gewebes und besonders tiefen Nähten ist das Risiko postoperativer Blutungen, Infektionen und Ödeme geringer als bei herkömmlichen chirurgischen Eingriffen. Nach ungefähr 7 Tagen fielen die Nähte allmählich ab. Normalerweise werden die Nähte innerhalb von drei bis vier Wochen entfernt. Nur wenige Leidende mussten in die medizinische Einrichtung kommen, um die Nähte zu entsorgen.


Die Nachteile der Beschneidung mit einem Beschneidungshefter sind folgende:

201606241428476757240

1: Die Gebühr ist höher als bei herkömmlichen Operationen, traditionellen chirurgischen Verfahren (Medikamente + Untersuchung + Anästhesie + chirurgische Behandlung + postoperativer Verbandwechsel) - Wert etwa 1300 Yuan, und die Beschneidung der Heftklammer (Tabletten + Untersuchung + chirurgischer Eingriff + postoperativer Verbandwechsel) etwa 2400 Yuan.


2: Patienten mit Phimose und einigen Anomalien des Penis sind für diese Operation nicht geeignet.


3: Für die Vorhaut chronische Reizung als Folge der Adhäsion von Vorhaut und Eichel bei Patienten; Betroffene mit großen Belastungen oder Vegetationen in der Vorhaut und im koronalen Sulcus sollten mit konventionellen Operationstechniken operiert werden.


Wir sind eines der professionellsten medizinischen Verfahren in China für männliche Beschneidungshersteller. Sie sind herzlich eingeladen, ein billiges sicheres Verfahren für die Beschneidung von Männern aus China in unserer Fabrik zu importieren.
Hot Tags: sicheres Verfahren für die männliche Beschneidung, China, Hersteller, Fabrik, billig, medizinisch, in China hergestellt
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Circumcision Anastomat

Home > Products > Circumcision Anastomat

Safe Procedure For Male Circumcision

Safe Procedure For Male Circumcision

​1. Supine role. 2. Wash and disinfect parts with soapy water and salt water, and disinfect elements with 1:one thousand xinjier disinfectant; in the case of phimosis, a syringe become used to obtain a venotomy needle to inject xjelexin into the skin sac for disinfection.

Product Details

1. Supine role.


2. Wash and disinfect parts with soapy water and salt water, and disinfect elements with 1:one thousand xinjier disinfectant; in the case of phimosis, a syringe become used to obtain a venotomy needle to inject xjelexin into the skin sac for disinfection.


(1) With hemostatic forceps to choose up the dorsal foreskin ⑵ grooved probe to peel foreskin adhesion


3. For separation and adhesion of foreskin stenosis and adhesion between foreskin and penis head, amplify the foreskin with hemostatic forceps first, and then pick out up the middle a part of the dorsal margin with two hemostatic forceps (0.2cm aside among the 2 forceps). Use a grooved probe to split the adhesion until the top of the penis is absolutely separated from the foreskin. Use sterile saline to smooth the skin and penis.


4. Use a hemostatic forceps to clip the foreskin lacing to raise up the foreskin. With the tip of the knife, reduce all marks zero.5cm from the outer plate of the prepuce to the far quit of the coronal groove. It is ready to function a hoop reducing mouth to prevent excessive excision.


5. Dorsal incision: use scissors to reduce the internal and outer plates of the foreskin along the probe groove. The inner plate of the foreskin shall also be cut to approximately 0.5cm away from the coronal groove part.

201607191148170581165

(3) In the probe groove cut  ⑷ foreskin 0.5cm ring cut foreskin from coronal groove


6. Do away with the foreskin, align the inner and outer plates of the foreskin, shrink back the hemostatic forceps clamped on the dorsal facet of the foreskin and the lacing, and then evaluation whether or not the cutting marks of the outer plates of the foreskin are suitable as ring slicing. If appropriate, reduce the proper flap with a curved shear about 0.5cm from the coronal groove, then cut the left flap. The internal and outer plates at the foreskin lacing won't be reduce off, or more may be retained.


7. Hemostasis ought to make the penis pores and skin decrease upward and forestall bleeding after exposing the bleeding spot. special interest need to be paid to ligating the superficial dorsal vein of the penis in the center of the dorsal side of the penis.


⑸ Ought to be set within the prepuce in the tying need to keep⑹ligation superficial dorsal phallus vein hemostasis


8. Suture with best silk thread one needle on the back, abdomen, left and proper of the annular incision, and ligation must now not be too tight, so as no longer to strangle the skin whilst the tissue edema occurs. hold the stitches in area for permanent dressings. Then use one or two stitches among every two stitches, and thread the stitches near the cutting side.

1527218629835

⑺The internal and outer plates are sutured  ⑻restriction vaseline gauze with sutures


Wrap a piece of vaseline gauze (with the tough edges folded inner) across the foreskin incision, relaxed it with the ultimate lengthy stitches, after which wrap it with several layers of gauze.


Circumcision suturing


The system and advantages and downsides of circumcision with circumcision stapler


Circumcision is one of the earliest male surgical operations, courting again to 5000 years in the past, has been the maximum not unusual surgical operation in overseas countries. This traditional surgical procedure is also growing and enhancing with the change of instances. At present, the primary new method of circumcision is circumcision with stapler.


Circumcision with circumcision stapler -- the manner is as follows:


1. Put together anesthesia and related units after disinfecting the affected person's bedding towel.


2, The foreskin might be unglued, help the hole of the foreskin, the bell cowl within the foreskin above the glans.

Good-quality-disposable-circumcision-foreskin-stapler_350x350.jpg

3, Degree the foreskin period, with the cable may be too lengthy foreskin constant at the bell, pull lock. Load the ring-reduce suture device.


4. Tighten the ring cutting suture tool in the precise function, open the purple safety valve, and beat the cutting suture tool with both hands calmly for five seconds.


5. Screw out the suture device and bell stand, and take a look at whether or not there may be any screw leakage, screw launch and strain dressing. The operation is over. (5-10 mins)


6. Postoperative recuperation photograph.


The main blessings of circumcision as compared with conventional surgical operation are as follows:


1: Normally, needle-thread suture isn't always required. while the suture device is used for strain reducing, the suture stitches are launched to suture the incision. The suture stitches are dense sufficient to stop bleeding and align the incision.


2: The operation time is brief, generally only need 5-10 minutes to complete the operation, traditional surgery desires half-hour, the shortening of the operation time, will lessen the patient's pain, lessen the affected person's anxiety and anxiety.


3: The quantity of bleeding is very small. because the suture device releases the suture nails on the identical time of reducing for hemostasis suture, the traditional scissors have been cut open and then the steps of searching for bleeding factors were blended, so the quantity of bleeding changed into notably decreased by using ninety%.

0297891001488014546

4: Electrosurgical coagulation and hematopoiesis are not necessary in the course of the operation. traditional circumcision will basically use laser or electrosurgical operation, which could keep away from the high frequency electrosurgical operation and laser surgical procedure may result in extreme postoperative complications.


5, The arrival is neat and exquisite, and the postoperative scar is small. As traditional surgical treatment calls for using tissue to cut the inner and outer plates of the foreskin manually, the rims are frequently not particularly neat. but, circular mold is used for the direct stapler loop cutting to reduce the excessively lengthy tissue with one knife, for you to make certain the regularity of the rims and the beauty of the shape. The sutures were flippantly allotted, the incisions were flawlessly aligned, the recovery become desirable, and the postoperative scar become small.


6: Brief wound healing, less headaches. because of the quick operation time, less bleeding, highly much less damage to the tissue, and extra in depth sutures, the risk of postoperative bleeding, infection and edema is lower than conventional surgical operation. After 7 days or so, the sutures progressively started out to fall off. commonly, the sutures might be removed within three to 4 weeks. only a few sufferers had to come to the medical institution to dispose of the sutures.


The following are the disadvantages of circumcision with a circumcision stapler:

201606241428476757240

1: The fee is higher than traditional surgery, traditional surgical procedure (drugs + examination + anesthesia + surgical treatment + postoperative dressing exchange) value approximately 1300 yuan, and circumcision stapler circumcision (tablets + examination + surgical procedure + postoperative dressing exchange) approximately 2400 yuan.


2: Sufferers with phimosis and a few penile abnormalities aren't suitable for this operation.


3: For the foreskin chronic irritation as a result of the foreskin and glans adhesion among patients; sufferers with large loads or vegetations inside the prepuce and coronal sulcus ought to be operated via conventional surgical techniques.


We are one of the professional China medical safe procedure for male circumcision manufacturers. You are welcomed to import cheap safe procedure for male circumcision made in China from our factory.
Hot Tags: safe procedure for male circumcision, China, manufacturers, factory, cheap, medical, made in China
Related Products
Feedback