Beschneidung Anastomat

Startseite > Produkte > Beschneidung-Anastomat

Zsr-Beschneidungspreis

Zsr-Beschneidungspreis

Beschneidungshefter, inkl. Gehäuse, Mittelstange und Rohr, die Mittelstange im Schubrohr, die mittlere Vorderachse ist fertig mit Schraubkappe, das Zurückgeben über einen Einstellknopf am Ende der Verbindungsschraube und der Schale hat den Außenboden der Schale angeregt Griff, regen Verbindung an, kümmern sich um ein Scharnier und eine Schale, deren Einzelperson beschrieben wird: Heften mit Gestänge, jeder der 3 Pleuel und des Erregungsreglers, der Schalenwand und der Rohrverbindung, und das Herausnehmen der Pleuelstange am gleichen Sportscharnier befestigt; Die drei Verbindungsstangen des Verbindungsstangenmechanismus umfassen eine Energiestange, eine Stützstange und eine Schaltstange; Der Kraftstab und die Erregung sind klappbar. Ein bewegliches Scharnier ist zwischen der Tragstange und dem Gehäuse verbunden; Das bewegliche Scharnier ist zwischen der Schaltstange und dem Staurohr befestigt. Der Hefter des Anwendungsmodells hat die Vorteile einer einfachen Form, einer praktischen Bedienung und einer stabilen Stabilität.

Produkt - Details

Beschneidungshefter


Beschneidungshefter, inkl. Gehäuse, Mittelstange und Rohr, die Mittelstange im Schubrohr, die mittlere Vorderachse ist fertig mit Schraubkappe, das Zurückgeben über einen Einstellknopf am Ende der Verbindungsschraube und der Schale hat den Außenboden der Schale angeregt Griff, regen Verbindung an, kümmern sich um ein Scharnier und eine Schale, deren Einzelperson beschrieben wird: Heften mit Gestänge, jeder der 3 Pleuel und des Erregungsreglers, der Schalenwand und der Rohrverbindung, und das Herausnehmen der Pleuelstange am gleichen Sportscharnier befestigt; Die drei Verbindungsstangen des Verbindungsstangenmechanismus umfassen eine Energiestange, eine Stützstange und eine Schaltstange; Der Kraftstab und die Erregung sind klappbar. Ein bewegliches Scharnier ist zwischen der Tragstange und dem Gehäuse verbunden; Das bewegliche Scharnier ist zwischen der Schaltstange und dem Staurohr befestigt. Der Hefter des Anwendungsmodells hat die Vorteile einer einfachen Form, einer praktischen Bedienung und einer stabilen Stabilität.


Anastomat-Schubstange des Verdauungstraktes, die mit der ringförmigen Schneidestruktur verbunden ist, einschließlich der Schubstange, und der ständigen Verbindung der Schubstange des Kreismessers, wobei die Außenkante des Rundmessersatzes ein paar Routen aufweist, die entlang des Umfangs des Auswerferstifts angeordnet sind Wie beschrieben, gibt man ein Aufgeben der Stoßstange in ein kreisförmiges Messer ein, da die Rasierstange mit einem Aufgeben des runden Messers eingebettet ist, so dass das kreisförmige Messer und das Setzen einer übermäßigen Konzentrizität in Schneidverfahren das runde Messer leicht fallen kann saß in der Mitte, hohe Erfüllungsgebühr für den chirurgischen Eingriff.

HzpzsDim_2018321123557890

Verdauungstrakt Anastomat Auswerferstift der Vorrichtung zusammen mit 6 Nagellager Ontologie, Auswerferstift 1 der Ontologie, der Hauptwand hohl 5 Nagellager 7 an jedem Ende der Abteilung mit der ersten Führungswand neun bzw. der zweiten Facettenwand acht an jedem Ende der Verzweigung hat jeweils eine zehn manuelle Handwand, die gleich der ersten manuellen Wand neun, 10 zweiten manuellen Wandkreuzung und einem sich kreuzenden Bogenübergang ist, die mit der primären Führungswand identisch ist, die 10 bis neun, die zweite Führungswand einstellen; Während sich die geometrische Größe der Nähte geringfügig ändert, kann sie auch durch die manuelle Wand gründlich im Loch des Nähbehälters positioniert werden, um sicherzustellen, dass die Breite des Schubnähteils größer ist als die Breite der Nähte Krone, damit die Naht schön geformt ist.


Die Beziehungsform zwischen dem Punktionskegel des Verdauungstrakthefters und dem Nagelsitz umfasst den Nagelsitz und den Punktionskegel. Der Nagelsitz ist mit einer Klemmfeder konstant. Der Punktionskegel wird zwischen die Klemmfedern eingeführt, und die Klemmfedern klemmen den Punktionskegel. Wenn Sie auf die Klemmkraft der Feder zählen, kann der Nagelsitz zuverlässig mit dem Punktionskegel verbunden oder von diesem getrennt werden. Dies ist sicher zu verwenden und bequem einzusetzen.


Die Verdauungstrakt-Anastomat-Doppelgeschwindigkeits-Einstellvorrichtung, die die Heftheftontontologie der Ontologie einschließt, und den Knopf einer rotierenden Masseverbindungsontologie, die Ontologie und den definierten Knopf definiert, die mit dem Schraubgewinde verbunden sind, die Verschlussschraube der Heftontontologie werden im Inneren der Kammer beschrieben. Die Vorderseite der Schraubenstange ist mit Heftklammern an diesem Hohlraum in der Körpermitte befestigt, die beschriebene Schraube ist mit dem ersten Gewinde verbunden und der Absatz 2d, der innerhalb der ersten Teilung des Gewindesegments definiert ist, ist größer als das zweite Gewinde Tonhöhe. es ist in der Lage, den Abstand zwischen dem Nagelbehälter und dem Nagelhalter schnell zu verkürzen, und die zweite Fadenphase gleitet relativ zum Knopfrahmen, nachdem sie gekürzt wurde, was die Bewegungsgeschwindigkeit der Schraubenstange beim Drehen des Knopfes verlangsamt und die Betätigung von ermöglicht Verdauungstrakt.

toYBAFfVSi-Ae6wQAAPqOzGQtIg651

Der Einstellknopf des Verdauungstrakthefters besteht aus einem Knopfkörper, der drehbar mit dem Hefterkörper verbunden ist, und der Knopfrahmen ist mit einer Schraubenstange eingefädelt; Der Knopfrahmen ist mit einem radialen konvexen Element versehen, das mindestens zwei radiale konvexe Komponenten aufweist. Der Radialansatzvorsprung macht den Knauffalter, drückt mit den Händen zusammen, wenn der Radialansatzvorsprung verwendet wird, kann direkt erworben werden, der zweite macht den Drehknopf, menschliches Gewebe kann leicht auf die Dicke der Reservierung zusammengedrückt werden, und die Handflächen produzieren fast gar nicht Reibungen zwischen den Radialansätzen verhindern, dass der Bediener durch das Tragen von Latexhandschuhen beschädigt wird.


Der Anastomosenagel des Verdauungsapparates wird über die Nagelkrone und das Nagelbein grob u-förmig geformt. Das Nagelbein hat ein Biegeelement. Der obere Teil des Biegeelements ist der obere Teil des Nagelschenkels, und der untere Teil des Biegeelements ist der Teil des Nagelschenkels. Die Spitze des Heftschenkels des Anastomosenagels kann normalerweise geformt sein, und der Nähschenkel wird am Biegungsteil nach der Formgebung gebogen, was die Möglichkeit einer modischen Formgebung verbessert.


Der Hefter mit sofortiger Schnurverkleinerung umfasst den Rahmen mit Rahmen, Messer, Nagelkorbsitz und Nagelhalter. Der Rahmen ist mit einem Druckknopf zur Steuerung des Schiebemessers versehen. Der Rahmen mit Rahmen dreht sich und ist mit einem CAM mit einem Hakenteil verbunden. Das Seitenteil des CAM wird mit einem Abdeckungsmechanismus geliefert. während der Überdeckungsmechanismus verriegelt ist, befindet sich der Hakenteil auf dem Eilknopf und der CAM ist relativ zum Körper mit dem Körper fertig. Während sich der Schutzmechanismus im Entriegelungsland befindet, gibt der Haken den Druckknopf frei. Während der Schutzmechanismus verriegelt ist, ist der CAM relativ zur Körperpflege fixiert, und der Rasentaster kann nicht nach vorne bewegt werden, um das Messer nicht nach vorne zu drücken, solange die Werkzeugposition nicht eingestellt ist.


Der umlaufende Hefter besteht aus einem Nagelsitzbezug und einem Nagelhalter. Die Nagelsitzabdeckung ist mit einer Gleitstangenabdeckung versehen, die mit einer Gleitstange zusammenhängt und in die Gleitstangenabdeckung eingesetzt ist. Die Gleitstange wird mit einer ersten Verhinderungsebene geliefert, und die Innenwand der Gleitstangenhülse ist mit einem zweiten Verhinderungsflugzeug versehen. Eine manuelle Rippe ist entlang des axialen Weges eines Elements der Gleitstange und der Gleitstangenhülse angeordnet, und eine Führungsnut ist neben dem axialen Weg der Gleitstange an dem alternativen Element angeordnet, und die Führungsrippe ist in das Handbuch eingefügt Rille. Durch die Abstimmung von Führungsrippe und manueller Nut ist die Stelle zwischen Gleitstange und Nagelsitzhaube genau. Dies ist die Stelle zwischen Nagelsitzabdeckung und Nagelsitz, die die richtige Gestaltung der Nägeln gewährleistet.

201606241438091274138

Wenn Ihre Vorhaut jetzt infolge der Bildung von Narbengewebe stecken bleibt, können Sie die gesamte Vorhaut entfernen lassen. Wenn Sie älter werden, kann die Vorhaut nicht zurückgezogen werden, was das Urinieren oder Waschen der Haut unter der Vorhaut erschwert. Möglicherweise möchten Sie Ihre Vorhaut nur aus persönlichen oder ästhetischen Gründen behalten, oder Sie könnten sich unwohl fühlen, wenn Sie Ihre gesamte Vorhaut entfernen, insbesondere wenn Sie es Ihr ganzes Leben lang hatten.


Unter solchen Bedingungen kann möglicherweise eine Beschneidung empfohlen werden. Es kann keine Option sein, wenn bestimmte Blutgerinnungsstörungen vorliegen. Es ist die häufigste Operation bei Männern. In anderen Fällen, insbesondere in bestimmten Teilen Afrikas, wird für ältere Jungen oder Männer empfohlen, das Risiko bestimmter sexuell übertragbarer Infektionen zu verringern. Eine teilweise Beschneidung könnte aus verschiedenen Gründen anstelle einer vollständigen Beschneidung durchgeführt werden.


In der Mehrzahl der Fälle wird die Beschneidung bei Neugeborenen durchgeführt. In den meisten Teilen der Welt wurde es nie zur üblichen Praxis. Es ist bekannt, das Risiko zu verringern, dass ein Mann Syphilis und Chancroid bekommt. Es ist keine geringfügige Operation. Es kann sich auch um Familientradition, persönliche Hygiene oder Gesundheitsvorsorge handeln. Eine teilweise Beschneidung kann in örtlicher Betäubung durchgeführt werden.


Bei weiterer Verbesserung kann es sich zur normalen MC-Technik entwickeln. Der Vorgang dauert im Allgemeinen etwa zehn Minuten. Das Verfahren kann auch unter Vollnarkose durchgeführt werden, so dass Sie während des gesamten Eingriffs schlafen können. Der Prozess verursacht Schmerzen. Die Operation ist vergleichsweise einfach.

201607191148170581165

Beschneidung Vor- und Nachteile


Die Beschneidung ist ein schnelles Verfahren. Es kann entweder eine gute Sache sein oder eine schlechte Sache, wenn es um die Gesundheit geht. In den meisten Teilen der Welt wurde es nie zur üblichen Praxis. Es ist ein permanentes Verfahren, das nicht rückgängig gemacht werden kann. In vielen Ländern der Erde wird die Beschneidung nicht als Routineoperation angesehen und viele Männer werden ohne sie aufwachsen. Die Beschneidung ist häufig ein Gegenstand der Debatte, wird oft hitzig und es gibt viel zu sehen. Die Beschneidung bei älteren Kindern und Erwachsenen könnte für genau die gleichen Erklärungen durchgeführt werden.


Die Beschneidung ist ein weit verbreitetes Thema, das von den Mainstream-Medien zum Teil aufgrund der semitischen Konnotationen anerkannt wird. Es handelt sich um eine elektive Operation, und wie bei anderen medizinisch gewählten Verfahren sollte es verzögert werden, bis es dem Baby gut geht. Es ist wahrscheinlich eine der häufigsten Wahloperationen, die weltweit an Männern durchgeführt werden.


Es ist nicht möglich, die Vorhaut abzuschneiden und die sexuelle Lust nicht drastisch zu verringern. Die Vorhaut umfasst Lymphgefäße, die für einen guten Lymphfluss und eine immunologische Funktion unerlässlich sind.

u=2458657611,1902552290&fm=26&gp=0

Manche Eltern entscheiden leicht, ob sie sich beschneiden lassen. Sie sind für viele Entscheidungen verantwortlich, die sich auf die geistige und körperliche Gesundheit ihres Kindes auswirken können. Die Beschneidung ist nur eine davon. Sie können mit einer großen Arztrechnung enden. Sie sollten mit ihrem Arzt über den Nutzen und die Risiken des Verfahrens sprechen, bevor sie eine Entscheidung über die Beschneidung eines männlichen Kindes treffen. Die Hauptgründe dafür, dass Eltern sich nicht für die Beschneidung ihres Sohnes entscheiden, sind Bedenken hinsichtlich der Schmerzen des Kindes und der möglichen Risiken.


Wir sind einer der professionellen chinesischen Hersteller von Beschneidungspreisen. Sie sind herzlich eingeladen, günstige Zsr-Beschneidung in China aus unserer Fabrik zu importieren.
Hot Tags: zsr Beschneidung Preis, China, Hersteller, Fabrik, billig, medizinisch, in China hergestellt
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Circumcision Anastomat

Home > Products > Circumcision Anastomat

Zsr Circumcision Price

Zsr Circumcision Price

Circumcision Stapler, inclusive housing, middle rod and tube, the center rod in push tube, middle front quit is ready with screw cap, the returned-give up via adjusting knob at the end of the connecting screw and shell, shell outer floor has stimulated handle, encourage active connection take care of via a hinge and shell, whose individual is: described stapling with linkage, each of the 3 connecting rod and the excitation controller, shell wall and pipe connection, and root out one quit of the connecting rod is hooked up on the equal sports hinge; The three connecting rods of the connecting rod mechanism encompass a energy rod, a supporting rod and a shifting rod; The power rod and the excitation cope with are hinged. A movable hinge is connected among the support rod and the housing; The movable hinge is hooked up between the shifting rod and the rush tube. The stapler of the application model has the benefits of simple shape, handy operation and sturdy stability.

Product Details

Circumcision Stapler


Circumcision Stapler, inclusive housing, middle rod and tube, the center rod in push tube, middle front quit is ready with screw cap, the returned-give up via adjusting knob at the end of the connecting screw and shell, shell outer floor has stimulated handle, encourage active connection take care of via a hinge and shell, whose individual is: described stapling with linkage, each of the 3 connecting rod and the excitation controller, shell wall and pipe connection, and root out one quit of the connecting rod is hooked up on the equal sports hinge; The three connecting rods of the connecting rod mechanism encompass a energy rod, a supporting rod and a shifting rod; The power rod and the excitation cope with are hinged. A movable hinge is connected among the support rod and the housing; The movable hinge is hooked up between the shifting rod and the rush tube. The stapler of the application model has the benefits of simple shape, handy operation and sturdy stability.


Digestive tract anastomat push rod linked to the annular cutter structure, inclusive of the push rod, and the push rod constant connection of circular knife, described the outer edge of the round knife set have a couple of route is organized along the circumference of ejector pin, described one give up of the rush rod are circular knife are embedded, because of the frenzy rod are embedded with one give up of the round knife, so the circular knife and placing excessive concentricity, in cutting method, the round knife can easily fall sat inside the center, high fulfillment charge of surgical procedure.

HzpzsDim_2018321123557890

Digestive tract anastomat ejector pin of the device, along with 6 nail warehouse ontology, ejector pin 1 of ontology, the primary aspect wall hollow 5 nail storehouse 7 at each ends of the department with the first guide wall nine respectively, the second facet wall eight at each ends of the branch has a ten 2d manual wall respectively, the equal the first manual wall nine, 10 2nd manual wall intersection and intersect arc transition, the identical to the primary guide wall that 10 to nine, the second guide wall Settings; while there is a moderate change within the geometric size of the stitching, it can also be thoroughly positioned in the hole of the sewing bin through the manual wall to make sure that the width of the push sewing piece is larger than the width of the stitching crown, in order that the stitching is nicely shaped.


The relationship shape among the puncture cone of the digestive tract stapler and the nail seat includes the nail seat and the puncture cone. The nail seat is constant with a clamp spring. The puncture cone is inserted among the clamp springs, and the clamp springs clamp the puncture cone. counting on the clamping force of the spring, the nail seat may be reliably linked or separated from the puncture cone, that's secure to use and convenient to put in.


The digestive tract anastomat double velocity adjusting device, which include stapling stapling ontology of ontology, and defined the knob of a rotating ground connection ontology, ontology and defined knob linked with screw thread, the screw plug of stapling ontology are described inside the inner chamber, the the front of the screw rod is attached with stapling on this hollow space in the body center, described the screw is connected to the first thread and 2d paragraph, defined within the first of the pitch of the thread segment is more than the second thread pitch. it is able to quickly shorten the space between the nail bin and the nail holder, and the second thread phase slides relative to the knob frame after shortening, which slows down the moving velocity of the screw rod when rotating the knob and allows the operation of digestive tract.

toYBAFfVSi-Ae6wQAAPqOzGQtIg651

The adjusting knob of the digestive tract stapler consists of a knob body, which is rotatably linked with the stapler body, and the knob frame is threaded with a screw rod; The knob frame is provided with a radial convex element, which has as a minimum two radial convex components. Radial lug boss makes knob butterfly, push together with your hands when using the radial lug boss, may be directly acquired second makes the flip knob, human tissue can be easily compressed to the thickness of the reservation, and palms and nearly do now not produce any friction among radial lug boss, correctly prevent the breakage of the operator by using carrying latex gloves.


The anastomotic nail of the digestive tract stapler is roughly u-formed via the nail crown and nail leg. The nail leg has a bending element. The upper a part of the bending element is the upper a part of the nail leg, and the lower a part of the bending element is the decrease a part of the nail leg. the peak of the stitching leg of the anastomotic nail may be usually shaped, and the sewing leg is bent at the bending part after shaping, which improves the possibility of fashionable shaping.


The immediately-line reducing stapler includes the cope with frame, pushing knife, nail-bin seat and nail-holder. The take care of frame is provided with a push button for controlling the pushing knife. The cope with frame rotates and is hooked up with a CAM with a hook part. The side part of the CAM is supplied with an coverage mechanism. while the coverage mechanism is locked, the hook part is on the rush button and the CAM relative to the cope with body is fixed. while the protection mechanism is inside the unlocking country, the hook releases the push button. whilst the protection mechanism is locked, the CAM is fixed relative to the take care of body, and the frenzy button cannot be moved forward, in order to keep away from pushing the knife upfront while the tool position isn't adjusted.


The circumferential stapler consists of a nail seat cover and a nail holder. The nail seat cover is provided with a slide rod cover, that is related with a slide rod and inserted into the slide rod cover. The sliding bar is supplied with a first preventing plane, and the internal wall of the sliding bar sleeve is provided with a 2nd preventing aircraft. A manual rib is organized alongside the axial path of one element of the slide bar and the slide bar sleeve, and a guide groove is arranged alongside the axial route of the slide bar on the alternative element, and the guide rib is inserted inside the manual groove. through the coordination of guide rib and manual groove, the site among slide rod and nail seat cowl is accurate, this is, the site among nail seat cover and nail seat is correct, as a way to make certain the right shaping of sewing nails.

201606241438091274138

If your foreskin is now stuck as a result of the formation of scar tissue, you can want to have the whole foreskin removed. As you become older, being not able to pull back the foreskin can make it tough to urinate or wash the skin underneath the foreskin. You may only want to continue to keep your foreskin for personal or aesthetic reasons, or you could feel uncomfortable removing your whole foreskin, especially in the event you've had it your entire life.


In such conditions, circumcision could possibly be recommended. It might not be an option if certain blood-clotting disorders are present. It is the most common surgery among males. In other cases, particularly in certain parts of Africa, it is recommended for older boys or men to reduce the risk of certain sexually transmitted infections. Partial circumcision could possibly be carried out instead of a complete circumcision for assorted reasons.


In the majority of instances, circumcision is done on newborns. It never became a common practice in most parts of the world. It is known to reduce the risk of a man getting syphilis and chancroid. It is not a minor surgery. It can also be a matter of family tradition, personal hygiene or preventive health care. Partial circumcision might be done under local anesthesia.


With further improvement, it may develop into the normal MC technique. The process generally takes approximately ten minutes. You may also have the procedure done under general anesthesia, allowing you to remain asleep during the whole procedure. The process causes pain. The surgery is comparatively simple.

201607191148170581165

Circumcision Pros and Cons


Circumcision is a fast procedure. It can be either a good thing to do, or bad thing to do when it comes to health. It never became a common practice in most parts of the world. It is a permanent procedure that cannot be reversed. In many nations around the Earth, circumcision is not regarded as a routine surgery and lots of men grow up without it. Circumcision is frequently a subject of debate, often becoming heated and there are lots of things to look at. Circumcision in older kids and adults might also be done for the exact same explanations.


Circumcision is a rather common subject, often acknowledged by the mainstream media partly due to the Semitic connotations it has. It is elective surgery and, as with other medically elective procedures, it should be delayed until the baby is well. It is probably one of the most common elective surgeries performed on males throughout the world.


It's not possible to cut off the foreskin, not cause a drastic decrease in sexual pleasure. The foreskin includes lymphatic vessels, which are essential for good lymph flow and immunological functioning.

u=2458657611,1902552290&fm=26&gp=0

Some parents decide easily about whether to circumcise. They are responsible for many decisions that can affect their child's mental and physical health, circumcision is only one of them. They may end up with a large medical bill. They should talk with their doctor about the benefits and risks of the procedure before making a decision regarding circumcision of a male child. The main reasons that parents opt not to pursue circumcision for their son are concerns about the infant's pain and the possible risks.


We are one of the professional China medical zsr circumcision price manufacturers. You are welcomed to import cheap zsr circumcision price made in China from our factory.
Hot Tags: zsr circumcision price, China, manufacturers, factory, cheap, medical, made in China
Related Products
Feedback