Polymer-Clips

Startseite > Produkte > Polymer-Clips

Bilaterale Tubal Verbindung Clips

Bilaterale Tubal Verbindung Clips

Es gibt zwei Methoden der Unterbindung, eine tubenligatur Clip Abschneiden soll und andererseits ist einfach verknoten Methode, mit dem Chirurgen zu sehen, die spezifische Methode kommunizieren müssen.

Produkt - Details

Es gibt zwei Methoden der Unterbindung, eine tubenligatur Clip Abschneiden soll und andererseits ist einfach verknoten Methode, mit dem Chirurgen zu sehen, die spezifische Methode kommunizieren müssen.

 

Tubal Verbindung ist ein relativ kleiner Eingriff, einfach zu bedienen, sicher, Sterilisation Wirkung. Operation durch Bauchschnitt von 2 ~ 3 cm kleiner Schnitt, Tubal Verbindung unter direkter Sicht, postoperative Narbe ist nicht groß, hat keinen Einfluss auf die ästhetische Körper, ist die am weitesten verbreitete weibliche Sterilisation Methode.

 

Das Verfahren sollte bei Patienten, die Sterilisation müssen durchgeführt werden, aber bei Patienten mit schweren organischen Erkrankungen oder genitale Entzündungen, das Verfahren durchgeführt werden, nachdem der Körper erholt hat.

 201606241422190045582.jpg

Operation sollte in den normalen Menstruationszyklus in der ersten Hälfte des Zyklus, nach einer sauberen Menstruation gewählt werden; Es kann auch nach der normalen Geburt, Wochenbett, Stillzeit, nach Abtreibung und mittelfristig Induktion durchgeführt werden. Nehmen Sie ein Bad vor der Operation. Ihre Haut sauber zu halten. Die Operation wurde unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Die Inzision Lage hängt von der Größe der Gebärmutter, Schnitt gewählt nächste Bauch in der Mitte eine 2 ~ 3 cm Einschnitt in die Bauchhöhle, auf der Suche nach bilateralen Eileiter, ziehen die Eileiter, Einschnitt-Auswahl in tubenligatur Spondylolyse, Entfernung von ca. 1 cm Ligatur 2 enden, fast Ende eingebettet in Zellstoff, verwirrt in distalen linken im Plasma außerhalb ausgerichtet. Der Eileiter ist ligiert und wieder in die Bauchhöhle und der Schnitt wird verschlossen.

 

Nach Tubal Verbindung für Ruhe, in der Regel 3 bis 4 Tage nach der Operation ins Krankenhaus eingeliefert sollte und Sexualleben werden, innerhalb von 1 Monat nach der Operation verboten sollte.

 fsdsd.jpg

In den letzten Jahren sind eine Vielzahl von Sterilisation Klemmen für Eileiter erschienen. Der Vorgang erfordert nur platzieren die Klammern auf der Landenge der Eileiter, die vereinfacht die Bedienung, reduziert sich der Grad der Schädigung auf die Eileiter und erleichtert die Umsetzung von mehreren Operationen. Diese Sterilisation Klammern gehören Silber Clips, Stahl Clips, ni-Ti-Gedächtnis-Legierung-Clips und so weiter.

 

Eine Frau sollte sorgfältig abwägen, ihre Wahl zu Sterilisation durch Laparoskopie unterziehen. Auch können einige Frauen danach finden sie Übelkeit oder Erbrechen und in einigen Fällen vielleicht sogar schwache. Die Mehrheit der Frauen Rückkehr zu normalen Aktivitäten, einschließlich der Arbeit, in ein paar Tagen, obwohl einige Frauen geraten sein könnte, nicht, für eine kurze Weile auszuüben. Nach Tubensterilisation rückgängig gemacht wird, viele Frauen noch immer sind nicht in der Lage, schwanger zu werden. Aufgrund der Lebensumstände ändern, z. B. eine zweite Ehe erkennen sie später, dass sie nicht fertig, nachdem alle Kinder sind.

mdfdfgh.jpg

Aneurysma-Clips bleibt in Ihren kompletten Körper und gegen zukünftige Blutungen oder Bruch zu schützen. Der Clip besteht aus einem weichen biegsamen Kunststoff Silastic genannt. Clips oder Bänder können auch zum richtigen Zeitpunkt der Kaiserschnitt platziert werden. Darüber hinaus wird es ein Foto eines Typs enthalten, die in der Galerie der bilaterale Tubal Verbindung Zustimmung Form angesehen werden könnte.


Hot Tags: bilaterale Tubal Verbindung clips, China, Hersteller, Fabrik, billig, medizinische, hergestellt in China
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Polymer Clips

Home > Products > Polymer Clips

Bilateral Tubal Ligation Clips

Bilateral Tubal Ligation Clips

​There are two methods of ligation, one is to cut off the tubal ligation clip, and the other is just knotting method, need to communicate with the surgeon to see the specific method.

Product Details

There are two methods of ligation, one is to cut off the tubal ligation clip, and the other is just knotting method, need to communicate with the surgeon to see the specific method.

 

Tubal ligation is a relatively small operation, easy to operate, safe, sterilization effect. Surgery through abdominal incision of 2 ~ 3 cm small incision, tubal ligation under direct vision, postoperative scar is not large, does not affect the body aesthetic, is the most widely used female sterilization method.

 

The procedure should be performed in patients who require sterilization, but in patients with severe organic disease or genital inflammation, the procedure should be performed after the body has recovered.

 201606241422190045582.jpg

Surgery should be selected in the normal menstrual cycle in the first half of the cycle, after a clean menstrual; It can also be carried out after normal childbirth, puerperium, lactation, after abortion and midterm induction. Take a bath before the operation. Keep your skin clean. The operation was performed under local anesthesia. The incision location depends on the size of the uterus, incision elected next abdomen in the middle of a 2 ~ 3 cm incision into the abdominal cavity, looking for bilateral fallopian tube, pull the fallopian tube, incision selection in tubal ligation spondylolysis, removal of about 1 cm ligation 2 end, nearly end embedded in pulp, confused in distal left in plasma geared outside. The fallopian tube is ligated and returned to the abdominal cavity, and the incision is closed.

 

After tubal ligation should be hospitalized for rest, usually 3 to 4 days after surgery, and sex life should be banned within 1 month after surgery.

 fsdsd.jpg

In recent years, a variety of sterilization clamps for fallopian tubes have appeared. The operation only requires placing the clamps on the isthmus of fallopian tubes, which simplifies the operation process, reduces the degree of damage to the fallopian tubes and facilitates the implementation of multiple surgeries. Such sterilization clamps include silver clips, steel clips, ni-ti memory alloy clips and so on.

 

A woman ought to carefully weigh her choice to undergo sterilization by laparoscopy. Also, some women may find afterward they feel nauseous or vomit and in some instances might even faint.The majority of women return to normal activities, including work, in a couple of days, even though some women might be advised not to exercise for a short while. After tubal sterilization is reversed, a lot of women still are unable to become pregnant. Due to life circumstances changing, such as a second marriage, they later realize that they are not finished having children after all.

mdfdfgh.jpg

The aneurysm clip will remain in your complete body and guard against future bleeding or rupture. The clip is made from a soft pliable plastic called Silastic. Clips or bands might also be placed at the proper time of cesarean section. Additionally, it is going to incorporate a photo of a type that could be viewed in the gallery of Bilateral Tubal Ligation Consent Form.


Hot Tags: bilateral tubal ligation clips, China, manufacturers, factory, cheap, medical, made in China
Related Products
Feedback