Polymerklammern

Startseite > Produkte > Polymer-Clips

Ligaturclips Hersteller

Ligaturclips Hersteller

Ligationsclips werden verwendet, um Blutgefäße oder Gewebe während der Operation zu ligieren. 1. Ligation und Anastomose von Blutgefäßen und Geweben im Körper während der Operation. 2. Nicht resorbierbare Multi-Polymer-Materialien, keine Gewebe-Reaktivität, keine Gewebeadhäsion und Kallus; Keine versteckten Bakterien, keine potentielle Infektion; Durchstrahlbar, CT / MRT-Untersuchung, keine Streuung, keine Artefakte.

Produkt - Details

Ligationsclips werden verwendet, um Blutgefäße oder Gewebe während der Operation zu ligieren.


1. Ligation und Anastomose von Blutgefäßen und Geweben im Körper während der Operation.

2. Nicht resorbierbare Multi-Polymer-Materialien, keine Gewebe-Reaktivität, keine Gewebeadhäsion und Kallus; Keine versteckten Bakterien, keine potentielle Infektion; Durchstrahlbar, CT / MRT-Untersuchung, keine Streuung, keine Artefakte.

3. Das Anti-Rutsch-Design mit integrierten Gleitschutzzähnen und einer vaskulären Schnittstelle kann verhindern, dass die Ligatursperre in irgendeine Richtung gleitet.

4. Die Sicherheitsverriegelung, die durch die Ligaturverriegelung bestimmt wird, hat einen klaren Tastsinn und eine Hand, die sicher und effektiv die Ligatur durchdringen können, Gewebetrennung verringern und die Betriebseffizienz verbessern.

gfgdfdf.jpg

5. Das Uplift-Design des Ligaturschlosses kann genau die Nägel aufnehmen, die nicht einfach entfernt werden können, wodurch die Zeit der Nagelentfernung und Ligatur eingespart wird.

6. Das bügelförmige Nagelbein-Design macht die Schließkraft auch ohne Gewebe-Schneide-Effekt, erweitert effektiv den Ligaturbereich und kann mehr Gewebe aufnehmen.

7.Das durch das Ligaturschloss konstruierte elastische Scharnier kann die Position des Knotenschlosses vor der Operation einstellen, wodurch Expansionsraum für den Verschluss und die Entwicklung des Ligaturschlosses bereitgestellt wird.


Weibliche Ligatur ist mit der Methode der Tubenligatur Tubenligatur ist eine Tubensterilisation, Sterilisation ist mit künstlicher Methode macht Frauen im gebärfähigen Alter, um den Zweck der dauerhaften Geburtenkontrolle zu erreichen, gibt es Tubar Ligatur (Sterilisation) Chirurgie und Drogen NianDu Sterilisation (Medizin ) zwei Arten von Methoden. Es ist eine Art von dauerhaften Geburtenkontrolle Methoden, es ist die wichtigste Maßnahme zur Kontrolle des Bevölkerungswachstums, ist besonders wichtig in unserem Land, unser Land jedes Jahr über die Wachstumsphase von mehreren zehn Millionen Frauen die Operation, vor allem auf dem Land, bis jetzt noch eine gemeinsame Sterilisationsmaßnahmen. Die Operation ist keine große Operation, und kann in der Klinik, aber die Operation haben sehr starke technische Fähigkeiten, wenn richtig angewendet werden kann, gekonnt zu betreiben, kann sofort wirksam werden, sonst wird die Gesundheit der Hand Operation Person beeinflussen, und behindern die Entwicklung von Familienplanung Arbeit.


0_niuhongxia_2005_20150924144412.jpg


Tubal Ligation Chirurgie (Sterilisation) ist ein Teil der Tubenexzision und Ligatur, machen Sperma und Ei nicht treffen können, um den Zweck der Geburtenkontrolle zu erreichen. Eine Geschichte von hundert Jahren, die Ligationsmethode hat hundert Arten, einige Leute denken, dass Hysterektomie bereits 1833, Ovarialkastration, Fähigkeit ist die grundlegenden Methoden der weiblichen Sterilisation, später, und es gibt viele Wissenschaftler Forschung, durch ständige Praxis und Zusammenfassung, die meisten der Sterilisationsmethode zu beseitigen, jetzt der Rest der 10 oder so.

fsdsd.jpg


Es wurde darauf geachtet, dass die Lymphgefäße die Entwicklung der postoperativen Hydrozele und Lymphocele stoppen. Bei Patienten mit zahlreichen Aneurysmen besteht eine größere Gefahr einer zukünftigen Subarachnoidalblutung, da das Gesamtrisiko der Blutung kumulativ ist. Die Behandlung wurde nicht randomisiert und dies könnte zu einem Selektionspotenzial führen. Schmerzen nach Tubenligatur sind in der Literatur des Gesundheitswesens für eine Ursache von Tubenligatursymptomen recht gut dokumentiert. Angesichts dieser Effekte könnten viele der Symptome, die von Frauen berichtet werden, die behaupten, ein post-tubales Ligatursyndrom zu bekommen, tatsächlich eine Folge davon sein, dass sie von der Pille anstelle einer Operation kommen. Es gibt sichere Komplikationen im Zusammenhang mit Varikozelektomie in Bezug auf die chirurgische Technik verwendet. Auf diese Weise müssen die Inzision und die Kraniotomie für die Anatomie jedes Patienten individualisiert werden.

Wir sind einer der professionellen chinesischen Hersteller von medizinischen Ligaturclips. Sie sind herzlich eingeladen, billige Ligatur Clips Hersteller in China aus unserer Fabrik zu importieren.
Hot Tags: Ligaturclips Hersteller, China, Hersteller, Fabrik, billig, medizinische, made in China
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Polymer Clips

Home > Products > Polymer Clips

ligating clips manufacturers

ligating clips manufacturers

Ligation clips are used to ligate blood vessels or tissues during surgery. 1. Ligation and anastomosis of blood vessels and tissues in the body during surgery. 2. Non-absorbable multi-polymer materials, no tissue reactivity, no tissue adhesion and callus; No hidden bacteria, no potential infection; X-ray penetrable, CT/MRI examination no scattering, no artifacts.

Product Details

Ligation clips are used to ligate blood vessels or tissues during surgery.


1. Ligation and anastomosis of blood vessels and tissues in the body during surgery.

2. Non-absorbable multi-polymer materials, no tissue reactivity, no tissue adhesion and callus; No hidden bacteria, no potential infection; X-ray penetrable, CT/MRI examination no scattering, no artifacts.

3. The anti-skid design with integrated anti-skid teeth and vascular interface can prevent the ligation lock from sliding in any direction.

4. The safety lock designed by the ligation lock has a clear sense of touch and hand, which can safely and effectively penetrate the ligation, reduce tissue separation and improve the operation efficiency.

gfgdfdf.jpg

5. The uplift design of the ligation lock can accurately accommodate the nails that cannot be easily removed, saving the time of nail removal and ligation.

6. The bow-shaped nail leg design makes the closing strength even without tissue cutting effect, effectively expands the ligation range and can accommodate more tissues.

7.The elastic hinge designed by the ligation lock can adjust the position of the knot lock before the operation, providing expansion space for the closure and development of the ligation lock.


Female ligation is by using the method of tubal ligation tubal ligation is a tubal sterilization, sterilization is using artificial method makes women of childbearing age to achieve the purpose of permanent birth control, there are tubal ligation (sterilization) surgery and drug NianDu sterilization (medicine) two kinds of methods. It is a kind of permanent birth control methods, it is the main measures to control population growth, is especially important in our country, our country each year about the growth period of tens of millions of women the surgery, especially in the countryside, until now still a common sterilization measures. The operation is not major surgery, and can do in the clinic, but the surgery Have very strong technical skill, if can be applied properly, operate skilfully, can take effect immediately, otherwise, will affect the health of the hand operation person, and hinder the development of family planning work.


0_niuhongxia_2005_20150924144412.jpg


Tubal ligation surgery (sterilization) is a portion of the tubal excision and ligation, make sperm and egg can't meet, so as to achieve the purpose of birth control. A history of one hundred years, the ligation method has hundred kinds, some people think that hysterectomy as early as 1833, ovarian castration, ability is the basic methods of female sterilization, later, and there are many scholars research gradually, through constant practice and summary, most of the sterilization method to be eliminated, now the rest of the 10 or so.

 

fsdsd.jpg


Care was taken to keep the lymphatics to stop the evolution of postoperative hydrocele and lymphocele. Patients with numerous aneurysms carry a greater danger of future subarachnoid hemorrhage because the total bleeding risk is cumulative. Treatment wasn't randomized and this may be a potential for selection bias. Pain after tubal ligation has been quite well documented within the health care literature for a cause of tubal ligation symptoms. Given these effects, lots of the symptoms reported by women claiming to get post-tubal ligation syndrome could, actually, be a consequence of coming off the pill in the place of a consequence of the surgery. There are sure complications connected with varicocelectomy regarding the surgical technique used. In this manner in which the incision and craniotomy have to be individualized for each patient's anatomy.

We are one of the professional China medical ligating clips manufacturers manufacturers. You are welcomed to import cheap ligating clips manufacturers made in China from our factory.
Hot Tags: ligating clips manufacturers, China, manufacturers, factory, cheap, medical, made in China
Related Products
Feedback