Polymerklammern

Startseite > Produkte > Polymer-Clips

Einweg-Polymer-Ligaturclips

Einweg-Polymer-Ligaturclips

Ligaturclips werden verwendet, um Blutgefäße oder Gewebe während der Operation zu ligieren. Automatische Ligaturklammer ist ein mittelgroßes, nicht resorbierbares Polymer - Ligaturklammer - Übertragungsgerät.

Produkt - Details

Ligaturclips werden verwendet, um Blutgefäße oder Gewebe während der Operation zu ligieren. Automatische Ligaturklammer ist ein mittelgroßes, nicht resorbierbares Polymer - Ligaturklammer - Übertragungsgerät.

Ligating Clips normalerweise Probe wird innerhalb von 3-5 Tagen vorbereitet werden. Dieser Clip hat den Vorteil eines Verriegelungsmechanismus, der zusätzliche Sicherheit für Nierengefäße bietet. Chirurgische Clips werden seit langem in einer Reihe von chirurgischen Verfahren verwendet und haben ihre Kompetenz und Wirksamkeit bewiesen. Der Ligaturclip kann auch die Klammer berühren und sich wirklich sicher fühlen. Zusätzliche Horizon-Clips können verwendet werden, um Gefäße nach Bedarf zu verschließen.

Dieser Clip hat den Vorteil eines Verriegelungsmechanismus, der zusätzliche Sicherheit für Nierengefäße bietet. Chirurgische Clips werden lange bei einer Auswahl von chirurgischen Eingriffen verwendet und haben ihre Kompetenz und Wirksamkeit bewiesen.

hjsd

Wenn ein filshie Clip zu einem anderen Teil des Körpers wandert, ist invasive Chirurgie oft entscheidend, um ihn zu beseitigen. Eine Kunststoffklammer wird von der gegenüberliegenden Seite des Röhrchens platziert.Hämostatische Klammern werden in der Chirurgie seit mindestens 60 Jahrzehnten verwendet. Nicht absorbierbare Polyglycolsäure-Clips können ebenfalls verwendet werden.

Der Weltmarkt für nicht resorbierbare Polymerligationsklammern ist in den folgenden Jahrzehnten ein sich entwickelnder Markt im späteren Bereich. Chirurgische Clips werden seit langem in einer Auswahl von chirurgischen Verfahren verwendet und haben ihre Kompetenz und Wirksamkeit bewiesen.

Hem O Lok Clips Nephrektomie

Mit Ligaturclips sind die Dinge ein bisschen anders. Die Saum-O-Lock-Clips sind nur eine von mehreren möglichen Techniken, die ein Chirurg verwenden kann. Es ist nicht schwer zu schlussfolgern, dass Clips in der Praxis für etwas anderes verwendet werden können als ursprünglich beabsichtigt. Es wird davon ausgegangen, dass Clips in nicht allzu ferner Zukunft irgendwo auf den Markt gebracht werden, oder die Option, Clips nicht zu starten, wird nicht berücksichtigt. Das Schöne an diesen Clips ist, dass sie einfach sind. Der Hem-o-Lok-Clip hat abgewinkelte Arme, die absichtlich so konstruiert sind, dass zwischen den beiden Armen ein kleiner Zwischenraum bleibt, um einen vollständigen Verschluss zu vermeiden, der das Gefäß beschädigen könnte.

hjsdds

Fast alle Patienten mit verzögert diagnostizierten Ureterverletzungen sollten durch eine anfängliche endourologische Strategie behandelt werden. Diese Ergebnisse könnten auf die wenigen Patienten in der aktuellen Studie zurückzuführen sein. Nicht jedes unangemessene Ergebnis nach der Operation wird durch Nachlässigkeit verursacht. Es traten keine signifikanten Komplikationen auf. In der aktuellen Studie war die intraabdominale Adhärenz die am häufigsten auftretende Komplikation. Als Konsequenz wurden alle Patienten in ein Krankenhaus aufgenommen, um ein faseroptisches Choledochoskop durchführen zu können. Daher muss der Chirurg auf die Möglichkeit einer Clip-Migration achten.

Hemolock-Clip-Applikator

Diese Mikroclips bieten einen äußerst einfachen und sicheren Prozess zur Unterbrechung des Blutflusses bei der Durchführung von Eingriffen an Gefäßen. Außerdem könnten Doppelclips das Risiko für intraabdominale Adhäsionen erhöhen. Wie auch immer, es wird berichtet, dass der hem-o-lok Clip sicher in anderen Operationen verwendet werden kann2. Wenn der hem-o-lok-Clip in einer größeren Größe erstellt wird, ist die Breite der Anhangbasis daher kein Problem mehr. Es wurde in drei Fällen wegen des Durchmessers der Appendixbasis nicht verwendet. Im Allgemeinen erlaubt es dem Chirurgen, bei Bedarf zusätzliche Fadenspannung anzuwenden.

mdfdfgh

Darüber hinaus wird die Verwendung des Hem-o-lok-Clips bei der retrograden Appendektomie vorteilhaft sein und keine beträchtliche Lernkurve aufweisen.

Die vesiko-urethrale Anastomose stellt eine mögliche Website für die Clipmigration dar. In diesem Fall denken wir, dass der Stapler für den sicheren Verschluss des Appendixstumpfes verwendet werden sollte. Die Bulldog-Klemme ist ein nützliches Instrument, um den Blutfluss zu einem bestimmten interessierenden Organ zu stoppen.

In der aktuellen Studie war die intraabdominale Adhärenz die am häufigsten auftretende Komplikation. Es gab keine spezifischen Komplikationen im Zusammenhang mit der Verwendung von Hem-o-Lok-Clips bei laparoskopischen Cholezystektomien.


Wir sind einer der professionellen China medizinische Einweg-Polymer Ligatur Clips Hersteller. Sie sind herzlich eingeladen, billige Einweg-Polymer-Ligaturclips aus China in unserer Fabrik zu importieren.
Hot Tags: Einweg-Polymer Ligatur Clips, China, Hersteller, Fabrik, billig, medizinische, made in China
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Polymer Clips

Home > Products > Polymer Clips

Disposable Polymer Ligating Clips

Disposable Polymer Ligating Clips

Ligature clips are used to ligate blood vessels or tissues during surgery. Automatic ligation clamp is a medium - large non - absorbable polymer ligation clamp transmission device.

Product Details

Ligature clips are used to ligate blood vessels or tissues during surgery. Automatic ligation clamp is a medium - large non - absorbable polymer ligation clamp transmission device.

 

Ligating clips normally sample is going to be prepared within 3-5days. This clip has the benefit of a locking mechanism that can offer extra security on renal vessels. Surgical clips are used for a long time in a number of surgical procedures and they've proven competency and efficacy. The ligature clip may also touch the clamp and truly feel safe. Additional Horizon clips might be utilised to occlude vessels as required.

 

This clip has the benefit of a locking mechanism that can offer extra security on renal vessels. Surgical clips are used for a long time in a selection of surgical procedures and they've proven competency and efficacy.

 hjsd

If a filshie clip migrates to a different part of the body, invasive surgery is often crucial to eradicate it. A plastic clip is place from the opposing side of the tube.Hemostatic clips are employed in surgery for at least 60 decades. Non-absorbable polyglycolic acid clips may also be used.

 

Global non-absorbable polymer ligating clip market is a developing market in the subsequent sector at present decades.Surgical clips are used for a long time in a selection of surgical procedures and they've proven competency and efficacy.

 

Hem O Lok Clips Nephrectomy

 

With ligating clips though, things are a bit different. The hem-o-lock clips are only one of several possible techniques a surgeon can utilize. It isn't hard to conclude that clips might be in practice employed for something different than it was intended for. It's assumed that clips will be brought to market any place in the not too distant future, or so the option of not launching clips isn't considered. The wonderful thing about those clips' is that they're simple.The Hem-o-lok clip has angled arms designed purposely to leave a small space between the 2 arms to avoid a complete closure, which may damage the vessel.

 hjsdds

Nearly all patients with delayed diagnosed ureteral injuries ought to be managed through an initial endourological strategy. These results might be because of the few of patients in the current study. Not every inadequate outcome following surgery is caused by negligence. No significant complications occurred. In the current study, the most frequently encountered complication was intraabdominal adherence. As a consequence, all patients were admitted into hospital to be able to do fiberoptic choledochoscope. Thus, the surgeon has to be alert to the chance of clip migration.

 

Hemolock Clip Applicator

 

These micro clips offer an extremely simple and secure process of stopping blood flow when performing procedures on vessels. In addition, double clips could raise the risk for intra-abdominal adhesions. Anyway, it's reported that hem-o-lok clip is safe to be utilised in other operations2. As a result, in the event the hem-o-lok clip is created in a bigger size, the width of the appendix base will no longer be a concern. It was not used in three cases because of the appendix base diameter. In general, it permits the surgeon to apply additional suture tension if needed.

 mdfdfgh

In addition, the usage of the Hem-o-lok clip will be beneficial in retrograde appendectomy and doesn't carry a considerable learning curve.

 

The vesico-urethral anastomosis represents a possible website for clip migration.In this instance, we think that the stapler ought to be used for the safe closure of the appendicular stump. The Bulldog clamp is a beneficial instrument for stopping blood flow to a specific organ of interest.

 

In the current study, the most frequently encountered complication was intraabdominal adherence. There weren't any specific complications linked to using Hem-o-lok clips in laparoscopic cholecystectomies.


We are one of the professional China medical disposable polymer ligating clips manufacturers. You are welcomed to import cheap disposable polymer ligating clips made in China from our factory.
Hot Tags: disposable polymer ligating clips, China, manufacturers, factory, cheap, medical, made in China
Related Products
Feedback