Polymer-Clips

Startseite > Produkte > Polymer-Clips

Endoskopische Clip Klammer

Endoskopische Clip Klammer

Ligatur-Clip besteht aus inerten Polymermaterial, die gute Verträglichkeit und Stabilität und hat keinen Einfluss auf andere bildgebenden Untersuchungen, Röntgen, CT und MRT. Es hat Safe, Bogen, elastisch und Anti - skid-Design, in den Prozess der Chirurgie Ligatur schnell, sicher und zuverlässig.

Produkt - Details

Ligatur-Clip besteht aus inerten Polymermaterial, die gute Verträglichkeit und Stabilität und hat keinen Einfluss auf andere bildgebenden Untersuchungen, Röntgen, CT und MRT. Es hat Safe, Bogen, elastisch und Anti - skid-Design, in den Prozess der Chirurgie Ligatur schnell, sicher und zuverlässig.

 

Die Ligation Clips hat drei Arten von Spezifikationen, die verschiedenen der intraoperativen Ligatur Anforderungen. Sobald die Sperre gelöst ist, kann die Ligatur-Position korrigiert werden. Die Bedienung sollte sanft sein, ziehen die Bänder um die Milz oder spannen die Milz direkt vermeiden. Wenn die Milz an der seitlichen Bauchwand befestigt ist, müssen sie zunächst getrennt. Wenn die Bänder der Milz, Magen und Milz zu trennen, sollten die Bänder der Doppelpunkt in der Nähe der Milz-Seite sein. Andernfalls kann der thermoelektrische Effekt erzeugt durch Ultraschall Messer den Dickdarm und Magen, was zu verzögerten Perforation beschädigen. HEM-o-Lock sollte so weit wie möglich am proximalen Ende des Magens, nicht in der Nähe der Magen, um zu verhindern, das Ausbluten des Hem-o-Lock nach Magenperistaltik geschlossen werden.

 

14518943592371061.jpg


Eine intraoperativen cholangiografie kann erfolgen. Obwohl diese Clips liefern maximale notwendig halten Griff (HG), steigern sie deutlich den Preis des Prozesses. Zwei Clips werden auf der cysticus festgelegt. Darüber hinaus obwohl mechanische Clips normalerweise sicher sind, wenn Sie erwarten, eine Reihe von Manipulationen nahe an das Motiv der Clip Platzierung tun könnte die Clips versehentlich abgeschlagen werden.

 

Endoskopische Heften Geräte sind sehr hilfreich in Situationen wo sind mechanische Clips nicht genug, um größere Blutgefäße, umhüllen, besonders, wenn das Schiff ligiert werden soll. Die Instrumente innerhalb dieser Technik genutzt wurden genau wie bei der traditionellen 4-Port-LC.

 

1414d09bac36fcbecfba2e750a161f11.jpg


Der Hem-o-Lok-Clip war nicht in drei Fällen wegen der Anhang Bodendurchmesser genutzt. Darüber hinaus könnten doppelte Clips die Gefahr für intra-abdominalen Adhäsionen erhöhen. Zur Zeit ist es äußerst schwierig mit konventionellen hämostatischen Clips zur Blutstillung zu erreichen, wenn der Blutfluss durch das abgeschnittene Gefäß zu pflegen. Darüber hinaus obwohl mechanische Clips normalerweise sicher sind, wenn Sie erwarten, viele Manipulationen in der Nähe von Feld Clip Platzierung tun könnte die Clips versehentlich abgeschlagen werden. Daher bei der Hem-o-Lok-Clip in einer größeren Größe erzeugt wird, wird die Breite der Basis Anhang nicht mehr ein Anliegen sein. Der Hem-o-Lok selbstligierende Clip ist eine v-förmige Clip aus einem nicht resorbierbaren Material, das kommt in verschiedenen Größen hergestellt.

Außerdem müssen Sicherheiten vorsichtig ligiert oder abgeschnitten, um Risse zu vermeiden oder Nachblutungen. Infolgedessen wurde die Endoloop anstatt des Hem-o-Lok-Clips verwendet. Darüber hinaus war ein perforierter Anhang eine Überlegung, weil der Status der Basis die wichtigste Komponente war für die Auswahl des Materials für die Schließung des appendikulären stumpf.

 

idsdsasa.jpg


Stellen Sie sicher zu Hause aus arbeiten um Produkte, die sinnvollerweise am besten im Hinblick auf Bedürfnisse in Anspruch nehmen. Es kann Gewebe Transplantat Migration vermeiden und helfen bei CSF auslaufen zu verhindern. So treffen Sie eine Wahl, wenn Sie Ihre Anforderungen sicher. In diesem Fall ist die Verwendung von einem Endoloop unmöglich. Darüber hinaus wird die Verwendung des Hem-o-Lok Clips nützlich bei der retrograden Appendektomie und nicht tragen eine erhebliche Lernkurve.

Endoskopische Heften Geräte sind sehr hilfreich bei Bedingungen wo sind mechanische Clips nicht genug, um größere Blutgefäße, umhüllen, vor allem, sobald das Schiff ligiert werden soll. Kommentare Hintergrund meist laparoskopische Operationen durchgeführt werden basierend auf die begrenzte 2D visuelle Informationen und infolgedessen Unfälle wie Blutgefäß Verletzungen treten häufig.


Wir sind einer der professionellen China medizinische endoskopische Clip Geräts Hersteller. Sie sind eingeladen, billige endoskopische Clip Klammer hergestellt in China von unserer Fabrik zu importieren.
Hot Tags: Endoskopische Clip Präger, China, Hersteller, Fabrik, billig, medizinische, hergestellt in China
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Polymer Clips

Home > Products > Polymer Clips

Endoscopic Clip Applier

Endoscopic Clip Applier

​The ligation clip is made of inert polymer material, which has good biocompatibility and stability and does not affect X-ray, CT, MRI and other imaging examinations. It has safety lock, arc, elastic and anti - skid design, in the process of surgery ligation fast, safe and reliable.

Product Details

The ligation clip is made of inert polymer material, which has good biocompatibility and stability and does not affect X-ray, CT, MRI and other imaging examinations. It has safety lock, arc, elastic and anti - skid design, in the process of surgery ligation fast, safe and reliable.

 

The ligating clips has three types of specifications, which can meet various requirements of intraoperative ligation. Once the lock is unfastened, the ligation position can be corrected. The operation should be gentle, avoid pulling the ligaments around the spleen or clamping the spleen directly. If the spleen is attached to the lateral abdominal wall, it should be separated first. When separating the ligaments of spleen, stomach and spleen, the ligaments of colon should be close to the spleen side. Otherwise, the thermoelectric effect generated by ultrasonic knife can cause damage to the colon and stomach, leading to delayed perforation. Hem-o-lock should be closed as far as possible at the proximal end of the stomach, not close to the stomach, so as to prevent the bleeding of hem-o-lock after gastric peristalsis.

 

14518943592371061.jpg


An intraoperative cholangiogram can be done. Though these clips supply a maximal necessary holding grip (HG), they considerably boost the price of the process. Two clips are set on the cystic duct. Furthermore, although mechanical clips are normally secure, if you expect to do a number of manipulations close to the subject of clip placement, the clips might be inadvertently knocked off.

 

Endoscopic stapling devices are very helpful in circumstances where mechanical clips are not enough to envelop larger blood vessels, particularly whenever the vessel is to be ligated. The instruments utilized within this technique were the exact same as in the traditional 4-port LC.

 

1414d09bac36fcbecfba2e750a161f11.jpg


The Hem-o-lok clip wasn't utilised in three cases due to the appendix base diameter. In addition, double clips could increase the danger for intra-abdominal adhesions. At present, it's extremely difficult with conventional hemostatic clips to accomplish hemostasis when maintaining the flow of blood through the clipped vessel. Furthermore, although mechanical clips are normally secure, if you expect to do many manipulations close to the field of clip placement, the clips might be inadvertently knocked off. Therefore, in the event the Hem-o-lok clip is generated in a bigger size, the width of the appendix base will no longer be a concern. The Hem-o-Lok ligating clip is a V-shaped clip produced from a non-absorbable material that arrives in several sizes.

Also, collaterals must be cautiously ligated or clipped in order to prevent tearing or secondary bleeding. As a consequence, the endoloop was used rather than the Hem-o-lok clip. In addition, a perforated appendix wasn't a consideration because the status of the base was the main component for selecting the material for the appendicular stump closure.

 

idsdsasa.jpg


Ensure you home work to avail products which are usefully best with respect to needs. It can avoid tissue graft migration and assist in preventing CSF leakage. Thus, make a choice if you're sure of your requirements. Within this circumstance, the usage of an endoloop is impossible. In addition, the usage of the Hem-o-lok clip will be useful in retrograde appendectomy and doesn't carry a considerable learning curve.

Endoscopic stapling devices are very helpful in conditions where mechanical clips are not enough to envelop larger blood vessels, particularly as soon as the vessel is to be ligated. COMMENTS Background Most laparoscopic operations are performed based on the limited 2-D visual info and as a consequence, accidents like blood vessel injury occur frequently. 


We are one of the professional China medical endoscopic clip applier manufacturers. You are welcomed to import cheap endoscopic clip applier made in China from our factory.
Hot Tags: endoscopic clip applier, China, manufacturers, factory, cheap, medical, made in China
Related Products
Feedback