Polymer-Clips

Startseite > Produkte > Polymer-Clips

Hemoclip Applikator

Hemoclip Applikator

Die aufgespaltenen Hemoclip waren mit hohen molekularen biologischen Materialien bereit. Ligatur vaskuläre Clips ist ein Bogen "V" Glyph Produkte durch Sicherheitsschloss, elastische Scharnier, Anti-Rutsch-Zahn Bogen Nagel Beine, Integration und Vorgebirge aus fünf Teilen, sterilisiert mit Ethylenoxid (EO), für Sterilprodukte, soll sicherstellen, dass die offene Chirurgie und endoskopische Chirurgie Clip die Rolle der Blutgefäße und Rohrleitungen Struktur.

Produkt - Details

Die aufgespaltenen Hemoclip waren mit hohen molekularen biologischen Materialien bereit. Ligatur vaskuläre Clips ist ein Bogen "V" Glyph Produkte durch Sicherheitsschloss, elastische Scharnier, Anti-Rutsch-Zahn Bogen Nagel Beine, Integration und Vorgebirge aus fünf Teilen, sterilisiert mit Ethylenoxid (EO), für Sterilprodukte, soll sicherstellen, dass die offene Chirurgie und endoskopische Chirurgie Clip die Rolle der Blutgefäße und Rohrleitungen Struktur.

Ligatur Clips enthalten vaskuläre Clips, hämostatischen Clips, Titan-Clips und plastikklammern. Der Vorteil dieses Produktes ist nicht nur sicher und zuverlässig, sondern auch schneller und effektiver in Betrieb.

hsdsa.jpg

Es ist durch das CE-der Vereinigten Staaten zugelassen. Es besteht aus biologischen Materialien für den menschlichen Körper und langfristige Implantation. Verriegelung, anti - Rutsch, anti - Zusammenbruch offenes Design, sichere Klemmung. Darüber hinaus gibt es ein einzigartiges Design Nageln, und der Bogen "V"-Struktur ist das Gewebe umwickelt und geschlossen. Wenn die Sperre eingespannt ist, kann der Bediener den spannen Zustand wahrnehmen. Die Bedienung erfolgt eine Operation, ein Erfolg, Betriebszeit zu sparen. Klinisch einsetzbaren für chirurgische (offen und endoskopisch) Interention von Gefäß- und vaskulären Gewebe. Im allgemeinen Chirurgie, einsetzbar in Cholezystektomie, Knoten, Resektion des Rektum Resektion, Resektion der Milz, Magen, Gastrojejunostomy, Speiseröhre Magen unten Falten, Appendektomie, Leber Resektion Betrieb, etc.. In der Urologie einsetzbar für Nephrektomie, Adrenectomy, radikale Prostata-Krebsoperation, radikale Blase Krebs-Operation. In der Regel in Gynäkologie und Geburtshilfe einsetzbar für Resektion der Eileiter, Eierstock-Resektion, Hysterektomie, Becken-Lymphknoten Dissektion.

idsdsasa.jpg

Die Band fällt nach ein oder zwei Tage ein wenig Ulzeration verlassen. Das Gummiband ist auf dem metallischen Innenring gestellt an der Vorderseite des Außenrings. Titan-Clips könnten möglicherweise von seiner wichtigsten Position geschoben werden. Im Gegensatz zu anderen Verfahren, die koronare Anastomose zu erleichtern enthält die Trinity-Clip mehrere faszinierende Möglichkeiten. Ein Clip wird genutzt, um das Schiff auf beiden Seiten des blutenden Punkt zu schließen. Auf der anderen Seite der Fixierung Clip soll nicht viel Contra-Kraft zu widerstehen, oder so hat der Chirurg, den Laser-Katheter während der Bauphase zu unterstützen. Eine Thema im gesamten Bereich ist, dass gab es viele Fortschritte in der Clip-Design.

1414d09bac36fcbecfba2e750a161f11.jpg

Formelle Zertifizierungen zeigen, dass du ein aufrichtiger neben gut bestätigter Experte bist. Alle Ausstattungsbedarf für Anästhesie und geduldige Unterstützung zusammen mit der chirurgischen Suite und Post Op Recovery-Bereich sollte im Rang vor Verfahren bei jedem chirurgischen Eingriff. Wir haben die neuesten Maschinen und Anlagen eingerichtet, um optimale qualitativ hochwertige Produkte zu den Kunden zu geben. Zweitens die Konstruktion ist vergleichsweise einfach und unkompliziert, weder einen einzelnen Schnitt in die Koronararterie Platzierung zusätzliche Stiche Blutstillung erhalten sind unerlässlich. Vor kurzem wurde die Schließung des Magen-Darm-Trakt Fisteln Einsatz dieses Gerätes beschrieben.

Wir sind ein professioneller China medizinische Hemoclip Applikator Hersteller. Sie sind eingeladen, billige Hemoclip Applikator in China von unserer Fabrik hergestellt zu importieren.
Hot Tags: Hemoclip Applikator, China, Hersteller, Fabrik, billig, medizinische, hergestellt in China
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Polymer Clips

Home > Products > Polymer Clips

Hemoclip Applicator

Hemoclip Applicator

​All the ligated hemoclip were prepared with high molecular biological materials. Ligation vascular clips is an arc "V" glyph products, by the safety lock, elastic hinge, anti-skid tooth arch nail legs, integration and promontory of five parts, sterilized by ethylene oxide (EO), for sterile products, designed to ensure that the open surgery and endoscopic surgery clip the role of blood vessels and piping structure.

Product Details

All the ligated hemoclip were prepared with high molecular biological materials. Ligation vascular clips is an arc "V" glyph products, by the safety lock, elastic hinge, anti-skid tooth arch nail legs, integration and promontory of five parts, sterilized by ethylene oxide (EO), for sterile products, designed to ensure that the open surgery and endoscopic surgery clip the role of blood vessels and piping structure.

Ligation clips include vascular clips, hemostatic clips, titanium clips, and plastic clips. The advantage of this product is not only safe and reliable, but also faster and more effective in operation.

hsdsa.jpg

It is approved by the CE of the United States. It is made of biological materials for human body and long-term implantation. Locking device, anti - slip, anti - collapse open design, more secure clamping. In addition, there is a unique design of nailing, and the arc "V" structure is wrapped around the tissue and closed. When the lock is clamped, the operator can perceive the clamping state. The operation process is one operation, one success, saving operation time. Clinically applicable for surgical (open and endoscopic) interention of vascular and vascular tissue. In general surgery, can be used in cholecystectomy, knot, resection of rectum resection, resection of spleen, stomach, gastrojejunostomy, esophagus stomach bottom fold, appendectomy, liver resection operation, etc. In urology, it can be used for nephrectomy, adrenectomy, radical prostatic cancer surgery, radical bladder cancer surgery, etc. Generally in obstetrics and gynecology, it can be used for fallopian tube resection, ovary resection, hysterectomy, pelvic lymph node dissection.

idsdsasa.jpg

The band falls off after a day or two leaving a little ulceration. The rubber band is put on the inner metallic ring that's in the front of the outer ring. Titanium clips could possibly be slipped from its principal position. In contrast to other procedures to ease the coronary anastomosis, the Trinity Clip incorporates several intriguing capabilities. A clip is utilized to close the vessel on both sides of the bleeding point. On the other hand, the fixation clip is not meant to resist a lot of contra-force, or so the surgeon has to support the laser catheter during the construction. A theme throughout the field is that there have been lots of advances in clip design.

1414d09bac36fcbecfba2e750a161f11.jpg

Formal certifications reveal you're a sincere in addition to well-vouched expert. All equipment required for anesthesia and patient support along with the surgical suite and post op recovery area should be in place ahead of proceeding with any surgical procedure. We've set up the most recent machinery and equipment to give optimum high quality products to the customers. Second, the construction is comparatively easy and straightforward, neither an individual incision into the coronary artery nor placing additional stitches to receive hemostasis are essential. Recently closure of gastrointestinal tract fistulas employing this device was described.

We are one of the professional China medical hemoclip applicator manufacturers. You are welcomed to import cheap hemoclip applicator made in China from our factory.
Hot Tags: hemoclip applicator, China, manufacturers, factory, cheap, medical, made in China
Related Products
Feedback