Polymer-Clips

Startseite > Produkte > Polymer-Clips

Hemoclip Platzierung

Hemoclip Platzierung

Diese Art vaskulären Ligatur Clips von Medizintechnik-Produkten, ist eine Art biologisches Makromolekül Materialvorbereitung eine chirurgische Ligatur der Clip, ist hauptsächlich für chirurgische minimal-invasive Chirurgie in Blutgefäße oder Gallenwege Ligatur und Blutungen von der Organisation.

Produkt - Details

Diese Art vaskulären Ligatur Clips von Medizintechnik-Produkten, ist eine Art biologisches Makromolekül Materialvorbereitung eine chirurgische Ligatur der Clip, ist hauptsächlich für chirurgische minimal-invasive Chirurgie in Blutgefäße oder Gallenwege Ligatur und Blutungen von der Organisation.

 

Diese Röhre ist eine neue Art von Körper Gewebe Ligation, enthält es aus medizinischen hochpolymeren, bestehend aus zwei Gegabelter Körper in der Mitte die Faltung des v-förmigen Körpers, "V" bezeichnet ist in die Enden der Zange Körper ist ausgestattet mit sperren Sperre einander schließen Struc tur, sperrt Oberarm der hohlen Zylinderkopf Struktur Schutz in ihrer internen Struktur. Wenn Shi Klammer geschlossen, unter dem Einfluss von längs-Stress "und" dehnen sich, der untere Arm-Kopf entlang der Oberarm Kopf Rutsche allmählich in den Unterarm im Einklang mit den Oberarm Kopf in das Loch des Kopfes, aufgrund der Struktur gute Grenzen seiner Längs- und Querbeschleunigung Bewegung macht die Struktur des geschlossenen, engen, nicht leicht zu rutschen. Ligatur-Klemme des Gebrauchsmusters ist nicht nur starke Klammer, und nicht auf um Scherung, Organisation in den Prozess der Schlupf zu schließen, nicht leicht, einfach zu bedienen, zu produzieren wichtiger ist der Kopf nimmt Bogen Struktur, um die Haken Beschädigungen und Kratzer von vaskulären zu vermeiden und Organisation.

 hsdsa.jpg

Die Oberfläche Vasoligation Hämostase Modell dient. Ein simulierter Schiff an der Oberfläche Vasoligation Hämostase Modell angeschlossen ist mit Gummi-Rohr an beiden Enden eingespannt. Verwenden Sie die 10ml Spritzennadel, um das Blutgefäß punktieren und die Flüssigkeit zu injizieren. Hier ist es wichtig, beachten, dass am Anfang, reinen Wassereinspritzung zuerst verwenden, machen sich vertraut mit ihr und verwenden Sie dann die künstlichem Blut. Bei der Simulation von der Blut-Konfiguration empfiehlt es sich, 4 Gramm von künstlichem Blut Pulver mischen mit 100 ml Wasser zu versuchen, die Luft in der Leitung zu beseitigen und die Blutgefäße mit Flüssigkeit füllen. Nach der Zubereitung, chirurgische Ausbildung z. B. Hautschnitt Kreislauf Trennung, verknoten, Ligation, Blutstillung, Clipping, können Naht und Demontage erfolgen.

 

Endoskopische Band Ligatur diente und erwies sich als ein effektives und sicheres Verfahren für Patienten mit schweren Blutungen geworden. Dauerhaften Blutstillung wurde als das Fehlen von wiederkehrenden Blutungen in diesem Zeitraum definiert. In einer Umgebung mit sehr niedrigem pH-Wert Thrombozyten sind in der Lage, ihre Funktion verlieren und Blutgerinnsel kann durch Pepsin, führt zu weiteren Blutungen aufgelöst werden. Kein frisches Blut kann beobachtet werden. Blutungen im oberen Gastrointestinaltrakt (GI) ist üblich. Zusätzliche Blutungen kann ein Ergebnis von Schiffen in den Hohlraum, wie die Milz Arterie coursing. Für den Fall, dass das Geschwür ist recht groß und vorbei an die Breite des Clips, können wir nicht Blutstillung durch eine Hemoclip zu erreichen.

 1414d09bac36fcbecfba2e750a161f11.jpg

Endoskopische Band Ligatur konnte gezeigt werden, arbeiten für die Behandlung von blutenden Mallory-Weiss-Tränen. Es wurde verwendet und wurde gezeigt, um eine wirksame und sichere Verfahren für Patienten mit schweren Blutungen sein. Es ist jedoch unklar, ob Hemoclips zur Eröffnung der Pankreasgang und Ergebnis in Pankreatitis zu Schäden führen kann.

 

Endoskopische Hemoclip Platzierung ist eine leistungsfähige und sichere Methode. Diese Implantate entstanden aus nonferromagnetic Materialien wie Tantal, kommerziell reinem Titan und nonferromagnetic Arten von rostfreiem Stahl. Diese Tumoren können auch in der Verringerung der Magenwand, Milz oder Lymphknoten in der Nähe des Magens erscheinen.

 nmcvxc.jpg

Es ist nur die Art, was auch immer Sie verwenden, als Ihr Mittel, um die Blutung zu stoppen. Diese einfache Tatsache, zusammen mit der Ankunft der effektiven endoskopische blutstillende Verfahren könnte erklärt die Schwierigkeit, eine chirurgische Probe für pathologische Diagnose zu bekommen. Sie müssen präzise sein. Immer in der Lage, einen Clip positionieren kann helfen Platzierung Genauigkeit zu verbessern.


Wir sind ein professioneller China medizinische Hemoclip Platzierung Hersteller. Sie sind eingeladen, billige Hemoclip Platzierung in China von unserer Fabrik hergestellt zu importieren.
Hot Tags: Hemoclip Platzierung, China, Hersteller, Fabrik, billig, medizinische, hergestellt in China
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Polymer Clips

Home > Products > Polymer Clips

Hemoclip Placement

Hemoclip Placement

​This kind Vascular ligation clips of medical equipment products, is a kind of biological macromolecule material preparation a surgical ligation of clip, is mainly used for surgical minimally invasive surgery in blood vessels or biliary ligation and bleeding of the organization.

Product Details

This kind Vascular ligation clips of medical equipment products, is a kind of biological macromolecule material preparation a surgical ligation of clip, is mainly used for surgical minimally invasive surgery in blood vessels or biliary ligation and bleeding of the organization.

 

This tube is a new type of body tissue ligation, it includes made of medical high polymer, is composed of two bifurcate body in the middle of the folding of the v-shaped body, "V" referred to in the ends of the clamp body is equipped with can lock each other close lock structure, upper arm of the hollow cylinder head structure will lock protection in its internal structure. When shi clamp closed, under the effect of longitudinal stress and stretch itself, the lower arm head along the upper arm head chute gradually into the lower arm in conformity with the upper arm head inside the hole of the head, because of the structure, good limits its longitudinal and lateral movement, makes the structure of closed tight, not easy to slip. Ligation clamp of the utility model is not only strong clip, and not to produce shear, organization in the process of closing slip not easily, easy to operate, more important is the head adopts arc structure, to avoid the hook damage and scratch of vascular and organization.

 hsdsa.jpg

The surface vasoligation hemostasis model is used. A simulated vessel connected to the surface vasoligation hemostasis model is clamped with rubber tube clamping at both ends. Then use the 10ml syringe needle to puncture the blood vessel and inject the liquid. Here, it is important to note that at the beginning, use pure water injection first, get familiar with it, and then use the simulated blood. When simulating the blood configuration, it is recommended to mix 4 grams of simulated blood powder with 100 ml water to try to eliminate the air in the pipe and fill the blood vessels with liquid. After preparation, surgical operation training such as skin incision, vascular separation, knotting, ligation, hemostasis, clipping, suture and disassembly can be carried out.

 

Endoscopic band ligation was used and was proven to become an effective and secure procedure for patients with severe bleeding. Permanent hemostasis was defined as the lack of recurrent bleeding in this period. In a very low pH environment, platelets are able to lose their function, and blood clots may be dissolved by pepsin, leading to further bleeding. No fresh blood can be observed. Bleeding in the top gastrointestinal (GI) tract is common. Additional bleeding can be a result of vessels coursing within the cavity, like the splenic artery. In case the ulcer is quite large and past the width of the clip, we are not able to achieve hemostasis by means of a hemoclip.

 1414d09bac36fcbecfba2e750a161f11.jpg

Endoscopic band ligation was demonstrated to work for treating bleeding Mallory-Weiss tears. It has been used and was shown to be an effective and safe procedure for patients with severe bleeding. However, it's unclear whether hemoclips can result in damage to the opening of the pancreatic duct and result in pancreatitis.

 

Endoscopic hemoclip placement is a powerful and secure method. These implants were created from nonferromagnetic materials like tantalum, commercially pure titanium, and nonferromagnetic types of stainless steel. These tumors may also appear in the decrease stomach wall, spleen or lymph nodes near the stomach.

 nmcvxc.jpg

It's only the type, whatever you're using, as your means to halt the bleeding. This simple fact, along with the arrival of the effective endoscopic hemostatic procedures, could explained the difficulty to get a surgical specimen for definitive pathologic diagnosis. They have to be accurate. Becoming in a position to reposition a clip can help improve placement accuracy.


We are one of the professional China medical hemoclip placement manufacturers. You are welcomed to import cheap hemoclip placement made in China from our factory.
Hot Tags: hemoclip placement, China, manufacturers, factory, cheap, medical, made in China
Related Products
Feedback