Polymerklammern

Startseite > Produkte > Polymer-Clips

Nicht resorbierbare Polymerclips

Nicht resorbierbare Polymerclips

Dieser Polymerclip hat den Vorteil eines Verriegelungsmechanismus, der zusätzliche Sicherheit für Nierengefäße bietet. Die hem-o-lok-Polymer-Ligaturklemme ist nicht zur Verwendung für einen Gewebemarker gedacht. Titan Clips könnte möglicherweise aus seiner Hauptposition verschoben werden.Bigger Clips für spezielle hämostatische Anwendungen könnte möglicherweise etwa doppelt so groß wie eine normale hämostatische Clip.

Produkt - Details

Dieser Polymerclip hat den Vorteil eines Verriegelungsmechanismus, der zusätzliche Sicherheit für Nierengefäße bietet. Die hem-o-lok-Polymer-Ligaturklemme ist nicht zur Verwendung für einen Gewebemarker gedacht. Titan Clips könnte möglicherweise aus seiner Hauptposition verschoben werden.Bigger Clips für spezielle hämostatische Anwendungen könnte möglicherweise etwa doppelt so groß wie eine normale hämostatische Clip.

Sobald ein Blutgefß vollständig abgeschaltet ist, wird Hämostatismus, mit anderen Worten das organische Schließen des Gefäßverschlusses, um eine Blutzirkulation zu verhindern, innerhalb einiger Tage basierend auf dem Gefäß auftreten. Es ist wichtig, Gefäße ausreichend zu ligieren, um Blutungen zu reduzieren. Daher sollte beim Abbinden des Gefäßes eine positive Unterbrechung der Blutzirkulation im Primärgefäß auftreten. Die Gefäßklemmfläche des allerersten Teils wird auf das zu verschließende Gefäß gelegt.

jhdssd.jpg

Eine doppelte Ligatur wird erreicht, indem die Arterie gegen beide Rippen gedrückt wird, eine auf jeder Seite des Verriegelungsgehäuses. Heute gibt es eine Reihe von Strategien zur Ligatur von Gefäßen, die die Klammer verwenden.

Der Ligationsclip, der durch dieses Polymerproduktmaterial erzeugt wird, ist nicht absorbierbar und wird sich im menschlichen Körper nicht vollständig ohne Beeinträchtigung von Röntgenstrahlen, CT und MR abbauen. Das hem-o-lok-Material ist Acetal-Homopolymer, das nicht absorbiert werden kann und im menschlichen Körper nicht abgebaut werden kann.

Der Clip VERWENDET eine distale Verschlusstechnik und der Saum-O-Lok verwendet einen Klemmbiss. Der distale Verschluss kann Gewebeschneidschäden vermeiden, und das Klemmverfahren ist leicht, um eine penetrierende Verletzung von Geweben mit einem größeren Durchmesser zu bilden.

hjsdds.jpg

Die Größe der Jacke ist auf 1cm fixiert, der Saum-o-Lok "V" Mund öffnet sich auf natürliche Weise und der "V" Mund ist größer als 1cm. Beim Eintritt in die endoskopische Öffnung muss diese leicht verschlossen werden, bevor sie eintreten kann. Die Klammern sind direkt geschlossen, um das Einatmen von Bakterien zu vermeiden, die sauber und hygienisch sind.

Sie können durch irgendeine der gut bekannten Techniken sterilisiert werden, und die Sterilisationstechnik wird im allgemeinen von der Art des Polymers abhängen, das bei der Herstellung der Klammer verwendet wird.

Nachdem die Venendurchmesser groß sind, werden sie ebenfalls ligiert. Eine Erhöhung der Hautinzision verbessert normalerweise nicht die Exposition aufgrund der Rektusmuskeln. Bei rechtsseitigen Fällen erfordert die schnelle Länge der Nierenvene, dass die gesamte Gefäßlänge mit dem Transplantat verbleibt. Größe und Stärke sind nicht linear miteinander verknüpft. Die Größe der selbstverriegelnden Schleife des Systems legt nahe, dass sie unabhängig von der Rassegröße für Eierstockstiele verwendet werden könnte.

mdfdfgh.jpg

Die Epidermis und Faszie sind in einem Stil ähnlich einem Maylard-Schnitt geschnitten. Das subkutane Gewebe wird präpariert, um einen Schnitt in der Mittellinie der menschlichen Körperwand zu ermöglichen. Wenn eine Biopsie in voller Dicke erforderlich ist, kann eine dem Dünndarm sehr ähnliche Technik verwendet werden. Gebogene Nadeln sollten nicht mit der Hand gegriffen werden. Die Kräfte, die benötigt werden, um verschiedene Gewebearten zu zerreißen, ändern sich ebenfalls mit der Länge der Heilungspraxis.

Die Absicht der Ligatur von Gefäßen besteht darin, die Operationsstelle frei von einem Überschuß an Blut zu halten und den Blutverlust bei dem Individuum zu verringern. Darüber hinaus kann die Verwendung nicht resorbierbarer Nahtmaterialien die Inzidenz der Sinusbildung erhöhen.


Wir sind einer der professionellen China medizinische nicht resorbierbare Polymer Clips Hersteller. Sie sind willkommen, billige nicht resorbierbare Polymerclips zu importieren, die in China von unserer Fabrik hergestellt werden.
Hot Tags: nicht resorbierbare Polymerclips, China, Hersteller, Fabrik, billig, medizinisch, hergestellt in China
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Polymer Clips

Home > Products > Polymer Clips

Non-absorbable Polymer Clips

Non-absorbable Polymer Clips

​This polymer clip has the benefit of a locking mechanism that can offer extra security on renal vessels. The hem-o-lok polymer ligating clip is not meant for use for a tissue marker. Titanium clips could possibly be slipped from its principal position.Bigger clips for special hemostatic applications could possibly be about double the size of a normal hemostatic clip.

Product Details

This polymer clip has the benefit of a locking mechanism that can offer extra security on renal vessels. The hem-o-lok polymer ligating clip is not meant for use for a tissue marker. Titanium clips could possibly be slipped from its principal position.Bigger clips for special hemostatic applications could possibly be about double the size of a normal hemostatic clip.

 

Once a blood vessel is wholly shut off, hemostatis, in other words, the organic closing of the close of the vessel in order to prevent blood circulation, will occur within several days time based on the vessel. It's important to adequately ligate vessels to reduce bleeding. Hence, when ligating the vessel there ought to be positive stoppage of the blood circulation in the primary vessel. The vessel clamping surface of the very first piece is put on the vessel to be occluded.

 jhdssd.jpg

A double ligation is accomplished by pressing the artery against both ridges, one on either side of the locking case. Today, there are a number of strategies to ligation of vessels employing the clamp.

 

The ligation clip generated by this polymer product material is not absorbable and will not degrade completely in the human body without interference to X-ray, CT and MR. The hem-o-lok material is Acetal Homopolymer, which can not be absorbed and cannot be degraded in human body.

 

The clip USES a distal closure technique, and the hem-o-lok USES a clamp bite. The distal closure can avoid tissue cutting damage, and the clamping method is easy to form penetrating injury to tissues with a larger diameter.

 hjsdds.jpg

The size of the jacket is fixed to 1cm, the hem-o-lok "V" mouth opens naturally, and the "V" mouth is larger than 1cm. When entering the endoscopic aperture, it needs to be slightly occluded before being able to enter. The clamps are directly closed to avoid inhaling bacteria, which is clean and hygienic.

 

 They may be steriliAed by any of the well known techniques and the sterilization technique will generally depend on the type of polymer used in producing the clip.

 

After the vein diameters are large, they're also ligated. Increasing the amount of the skin incision ordinarily does not improve exposure because of the rectus muscles. In right-sided instances, the quick length of the renal vein requires that the whole vessel length stay with the graft. Size and strength aren't linearly related. The size of the self-locking loop of the system suggests that it might be used for ovarian pedicles irrespective of breed size.

 mdfdfgh.jpg

The epidermis and fascia are cut in a style somewhat like a Maylard incision. The subcutaneous tissue is dissected to permit incision on the midline of the human body wall. If full-thickness biopsy is necessary, a technique very similar to the small intestine may be used. Curved needles shouldn't be grasped with the hand. The forces needed for suture to tear various tissue types also changes with the length of the healing practice.

 

The intent of ligating vessels is to keep the surgical site free from an excess of blood and decrease blood loss in the individual. Furthermore, using nonabsorbable suture may boost incidence of the sinus formation.  


We are one of the professional China medical non-absorbable polymer clips manufacturers. You are welcomed to import cheap non-absorbable polymer clips made in China from our factory.
Hot Tags: non-absorbable polymer clips, China, manufacturers, factory, cheap, medical, made in China
Related Products
Feedback