Polymerklammern

Startseite > Produkte > Polymer-Clips

Chirurgische Ligatur Clips Lieferanten

Chirurgische Ligatur Clips Lieferanten

Zwei Arten von Ligationsclips können für die Tubenligatur verwendet werden. Sie sind in der Regel aus Polymer oder Titan hergestellt. Idealerweise wird der Clip von der anderen Seite des Isthmus benutzt, wobei auf jeder Seite eine gleiche Menge an Röhrchen verbleibt. Die Clips sind gleich, nur dass der Hulka Clip aus Silastic und der Filshie Clip aus Metall gefertigt sind. Eine Plastikklammer wird von der anderen Seite des Rohres gelegt. Migrierte Clips sind in der Lage, sich um den menschlichen Körper zu bewegen und können aus dem Körper kommen (ausstoßen). Der Ligaturclip kann auch die Klammer berühren und sich wirklich sicher fühlen.

Produkt - Details

Zwei Arten von Ligationsclips können für die Tubenligatur verwendet werden. Sie sind in der Regel aus Polymer oder Titan hergestellt. Idealerweise wird der Clip von der anderen Seite des Isthmus benutzt, wobei auf jeder Seite eine gleiche Menge an Röhrchen verbleibt. Die Clips sind gleich, nur dass der Hulka Clip aus Silastic und der Filshie Clip aus Metall gefertigt sind. Eine Plastikklammer wird von der anderen Seite des Rohres gelegt. Migrierte Clips sind in der Lage, sich um den menschlichen Körper zu bewegen und können aus dem Körper kommen (ausstoßen). Der Ligaturclip kann auch die Klammer berühren und sich wirklich sicher fühlen.

Filshie-Clips sollen als dauerhafte Form der Geburtenkontrolle eingesetzt werden. Sie wurden bei Millionen von Frauen als dauerhafte Sterilisationsmethode eingesetzt. Im Gegensatz zu anderen Sterilisationstechniken beeinflusst der Filshie Clip die kleinste Menge an Eileitern und erhöht so die Chance auf eine prosperierende Umkehrung.

timg (3).jpg

Es gibt viele Arten von Tubenligatur zur Auswahl. Es ist sehr zuverlässig und in den meisten Fällen wird eine Schwangerschaft verhindert, aber es ist nicht 100% wirksam. Es wird auf zwei Arten durchgeführt. Es ist eine wirksame Form der Geburtenkontrolle. Es ist keine angemessene Form der Sterilisation für alle. Es kann mit einem erhöhten Risiko für Gebärmutterhalskrebs verbunden sein. Es gibt verschiedene Arten und Weisen, bilaterale Tubenligatur durchzuführen.

Die Tubenligatur muss verschoben werden, falls sich die Frau über ihre Entscheidung nicht sicher ist. Nach der Ligatur ist es nicht mehr möglich, natürlich zu begreifen. Gegenwärtig ist die laparoskopische Tubenligatur zum beliebtesten Verfahren der Sterilisation von Frauen bei nicht schwangeren Frauen geworden.

In den letzten Jahrzehnten sind mehrere alternative Verfahren zur Tubenligatur auf dem Markt erschienen. Vor der Operation ist es wichtig, dass die Frau die Dauerhaftigkeit der Tubenligatur mit den Gefahren der Anästhesie und Operation versteht.

1414d09bac36fcbecfba2e750a161f11.jpg

Tubal Ligation wird seit Jahrzehnten verwendet. Es ist eine relativ einfache Operation. Es ist eine häufige, risikoarme Operation, die eine dauerhafte Geburtenkontrolle bietet. Es ist eine dauerhafte Form der Empfängnisverhütung, die nur in Betracht gezogen werden sollte, wenn Sie sicher sind, dass Sie in Zukunft kein Kind mehr haben wollen. Es wird normalerweise in einer Krankenhausbetriebsraumeinstellung getan. Zweck Tubal Ligatur wird bei Frauen durchgeführt, die zukünftige Schwangerschaften stoppen müssen.

Obwohl der Prozess reversibel sein kann, muss er als dauerhaft und irreversibel betrachtet werden. Der hysteroskopische Eingriff dauert ca. 15 Minuten. Wenn Sie das hysteroskopische Tubenokklusionsprozedur haben, müssen Sie eine Verhütungsmethode anwenden, bis Sie einen Test 3 Monate nach dem Verfahren besitzen, um sicher zu sein, dass es funktionierte.

nmcvxc.jpg

Wenn Sie glauben, dass Sie den Prozess irgendwann rückgängig machen wollen, sollten Sie es nicht tun lassen. Der Prozess erfolgt über den Gebärmutterhals. Es dauert ungefähr 30 Minuten. Wenn Sie das Tubenokklusionsverfahren haben, werden Sie gebeten, mindestens zwei Wochen vor dem Eingriff ein Hormon einzunehmen. Ein hysteroskopisches Tubenokklusionsverfahren ist ziemlich schwer umzukehren. Wenn Sie das hysteroskopische Tubenokklusionsverfahren haben, müssen Sie eine Verhütungsmethode anwenden, bis Sie einen Test namens Hysterosalpingogramm 3 Monate nach dem Eingriff besitzen, um sicherzustellen, dass die Tuben blockiert sind.

Wir sind einer der professionellen China medizinische chirurgische Ligatur Clips Lieferanten. Sie sind willkommen, billige chirurgische Ligaturclips Lieferanten zu importieren, die in China von unserer Fabrik hergestellt werden.
Hot Tags: chirurgische Ligatur Clips Lieferanten, China, Hersteller, Fabrik, billig, medizinische, made in China
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Polymer Clips

Home > Products > Polymer Clips

Surgical Ligation Clips Supplier

Surgical Ligation Clips Supplier

​Two kinds of ligation clips may be used for tubal ligation. They are usually made of polymer material or titanium, . Ideally, the clip is used from the other side of the isthmus, leaving an equal quantity of tube on each side. The clips are alike except that the Hulka clip is made from silastic and the Filshie clip is created out of metal. A plastic clip is put from the other side of the tube. Migrated clips are able to move around the human body and can come from the body (expel). The ligature clip may also touch the clamp and truly feel safe.

Product Details

Two kinds of ligation clips may be used for tubal ligation. They are usually made of polymer material or titanium, . Ideally, the clip is used from the other side of the isthmus, leaving an equal quantity of tube on each side. The clips are alike except that the Hulka clip is made from silastic and the Filshie clip is created out of metal. A plastic clip is put from the other side of the tube. Migrated clips are able to move around the human body and can come from the body (expel). The ligature clip may also touch the clamp and truly feel safe.

 

Filshie clips are meant to be put to use as a permanent form of birth control. They have been used in millions of women as a method of permanent sterilization. In contrast to other sterilization techniques, the Filshie Clip affects the least quantity of fallopian tube thus increasing the chance for a prosperous reversal.

 timg (3).jpg

There are many sorts of tubal ligation to pick from. It is very reliable and in most cases will prevent pregnancy, but it is not 100% effective. It is performed in two ways. It is an effective form of birth control. It is not an appropriate form of sterilization for everyone. It may be linked to an increased risk of cervical cancer. There are several kinds and ways of performing bilateral tubal ligation.

 

Tubal ligation needs to be postponed in the event the woman is unsure about her choice. After ligation, it's no longer feasible to conceive naturally. At present, laparoscopic tubal ligation has become the most popular procedure of female sterilization in non-pregnant ladies.

 

Several alternative procedures for tubal ligation have appeared on the market in the past couple of decades. Before surgery, it's important that the woman understand the permanent nature of tubal ligation along with the dangers of anesthesia and surgery.

 1414d09bac36fcbecfba2e750a161f11.jpg

Tubal Ligation has been used for decades. It is a relatively simple surgery. It is a common, low-risk surgery that provides permanent birth control. It is a permanent form of contraception that should only be considered when you are sure that you do not want to have a child in the future. It is usually done in a hospital operating-room setting. Purpose Tubal ligation is done in women who need to stop future pregnancies.

 

While the process may be reversible, it needs to be considered permanent and irreversible. The hysteroscopic procedure takes around 15 minutes. If you've got the hysteroscopic tubal occlusion procedure, you'll need to keep employing a birth control method until you own a test 3 months after the procedure to be certain it worked.

 nmcvxc.jpg

If you believe you may want to reverse the process someday, you shouldn't have it done. The process is done via the cervix. It takes about 30 minutes. If you're having the tubal occlusion procedure, you'll be requested to take a hormone for a minimum of two weeks before the procedure. A hysteroscopic tubal occlusion procedure is quite tough to reverse. If you've got the hysteroscopic tubal occlusion procedure, you'll need to keep utilizing a birth control method until you own a test called hysterosalpingogram 3 months after the procedure to ensure the tubes are blocked.

We are one of the professional China medical surgical ligation clips supplier manufacturers. You are welcomed to import cheap surgical ligation clips supplier made in China from our factory.
Hot Tags: surgical ligation clips supplier, China, manufacturers, factory, cheap, medical, made in China
Related Products
Feedback