Polymerklammern

Startseite > Produkte > Polymer-Clips

Chirurgische Ligaturklammer

Chirurgische Ligaturklammer

Der Tubal-Ligatur-Clip sollte verschoben werden, falls sich die Frau über ihre Wahl unsicher ist. Gegenwärtig ist die laparoskopische Tubenligatur das leichteste System der weiblichen Sterilisation bei nicht schwangeren Frauen. Zweck Tubal Ligatur wird bei Frauen durchgeführt, die zukünftige Schwangerschaften stoppen müssen. Vor der Operation ist es notwendig, dass die Frau die Dauerhaftigkeit der Tubenligatur zusammen mit den Gefahren der Anästhesie und Operation versteht.

Produkt - Details

Der Tubal-Ligatur-Clip sollte verschoben werden, falls sich die Frau über ihre Wahl unsicher ist. Gegenwärtig ist die laparoskopische Tubenligatur das leichteste System der weiblichen Sterilisation bei nicht schwangeren Frauen. Zweck Tubal Ligatur wird bei Frauen durchgeführt, die zukünftige Schwangerschaften stoppen müssen. Vor der Operation ist es notwendig, dass die Frau die Dauerhaftigkeit der Tubenligatur zusammen mit den Gefahren der Anästhesie und Operation versteht. Viele Leute glauben fälschlicherweise, dass eine Tubal-Clip-Ligatur durch einfaches Wegnehmen der Clips rückgängig gemacht werden kann. Auf diese Weise müssen die Inzision und die Kraniotomie für die Anatomie jedes Patienten individualisiert werden. Diese Implantate wurden aus nichtferromagnetischen Materialien wie Tantal, kommerziell reinem Titan und nichtferromagnetischen Arten von rostfreiem Stahl hergestellt.

4580319_20130123114917.jpg


Während der Prozess reversibel sein kann, muss er als dauerhaft und irreversibel betrachtet werden. Es soll dauerhaft sein. Es ist einfach, sicher und erfordert in der Regel keinen Krankenhausaufenthalt. Eine Operation kann zu Narbengewebe führen, was den Erfolg der Eileiterumkehr beeinträchtigen kann. Die Behandlung wurde nicht randomisiert und dies könnte zu einem Selektionspotenzial führen.

Die Mehrheit der Frauen kehrt innerhalb von ein oder zwei Tagen zu normalen Aktivitäten, einschließlich Arbeit, zurück, obwohl einigen Frauen geraten wird, für kurze Zeit nicht zu trainieren. Wenn die Frau schwanger wird, ist die Wahrscheinlichkeit einer Eileiterschwangerschaft hoch. Melden Sie sich beim Arzt, wenn Sie glauben, dass Sie schwanger sind. Sein medizinischer Hauptarzt entschied sich für einen kompletten Körperscan, in der Hoffnung, herauszufinden, was sie möglicherweise vermisst hatten. Es gibt eine beträchtliche Anzahl von Ärzten, die Metallallergien nicht glauben. Als es dem Schlüsselpfleger gelungen war, das isolierte Problem aufzuspüren, nachdem jedes Testverfahren 10 Jahre lang mit negativem Ergebnis wiederholt worden war, schien es leicht, einen Chirurgen zu finden, der die Clips entfernen oder ersetzen konnte.

1414d09bac36fcbecfba2e750a161f11.jpg


Nachsorge Nach der Operation wird die Person für einige Stunden überwacht, bevor sie nach Hause gehen darf. Er darf mehrere Stunden vor der Operation weder essen noch trinken. Patienten mit diesen Clips müssen besonders sorgfältig behandelt werden, um eine sichere MRT-Anwendung sicherzustellen.

Das Instrument ist nicht für die kontrazeptive Tubenokklusion bestimmt. Dieses Instrument könnte nur auf Weichgewebe angewendet werden. Häufig werden die chirurgischen Instrumente durch einen anderen Einschnitt nahe der Schamhaarlinie eingeführt. Diese Anleitung enthält allgemeine Informationen und Hinweise zu Ihrem Problem.

Es ist möglich, Ihre regelmäßigen Aktivitäten langsam wieder aufzunehmen, wenn Sie sich besser fühlen, was normalerweise ein oder zwei Wochen dauert. Darüber hinaus werden einige Arten von Ligatur-, hämostatischen oder anderen Arten von Clips aus biologisch abbaubaren Materialien hergestellt. Der kleine Teil unterhalb des Clips wird absorbiert und die Tubenränder in der Nähe der Clips werden allmählich geschlossen und getrennt. Es ist eher geneigt, erfolgreich zu sein, wenn es immer noch wahr ist, dass Sie einen großen Teil der gesunden Eileiter übrig haben.

fsdsd.jpg

Titanclips könnten aus ihrer Hauptposition gerutscht sein. Da die Klammern extrem schmal sind, beschädigen sie die geringste Menge an Eileiter im Vergleich zu verschiedenen Arten von Tubenligaturverfahren. Ein Edelstahlclip ist nicht vollständig inert. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Eileiter zu verschließen. Dieses Metall wird von Ackermann nicht angeboten. Im Allgemeinen gibt es nicht so viel Abfall, da es im Film keine Carbon Specs oder Trümmer gibt.

Wir sind einer der professionellen China medizinische Chirurgische Ligation Clip Hersteller. Sie sind willkommen, billige chirurgische Ligating Clip in China von unserer Fabrik importiert zu importieren.
Hot Tags: Chirurgische Ligating Clip, China, Hersteller, Fabrik, billig, medizinische, made in China
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Polymer Clips

Home > Products > Polymer Clips

Surgical Ligating Clip

Surgical Ligating Clip

Tubal ligation clip ought to be postponed in the event the woman is unsure about her choice. At present, laparoscopic tubal ligation is easily the most popular system of female sterilization in non-pregnant ladies. Purpose Tubal ligation is done in women who need to stop future pregnancies. Before surgery, it is necessary that the woman understand the permanent nature of tubal ligation together with the dangers of anesthesia and surgery.

Product Details

Tubal ligation clip ought to be postponed in the event the woman is unsure about her choice. At present, laparoscopic tubal ligation is easily the most popular system of female sterilization in non-pregnant ladies. Purpose Tubal ligation is done in women who need to stop future pregnancies. Before surgery, it is necessary that the woman understand the permanent nature of tubal ligation together with the dangers of anesthesia and surgery. Lots of people mistakenly feel a tubal clip ligation can be reversed by simply taking away the clips. Within this manner in which the incision and craniotomy have to be individualized for each patient's anatomy. These implants were produced from nonferromagnetic materials like tantalum, commercially pure titanium, and nonferromagnetic types of stainless steel.

 

4580319_20130123114917.jpg


While the process can be reversible, it must be considered permanent and irreversible. It is intended to be permanent. It is simple, safe and usually does not require hospitalisation. Surgery can result in scar tissue, which might impact the success of the tubal reversal. Treatment wasn't randomized and this may be a potential for selection bias.

The majority of women return to normal activities, including work, in a day or two, though some women might be advised not to exercise for a short while. In case the woman becomes pregnant, the possibility of tubal pregnancy is high. Report to the doctor if you believe you are pregnant. His main care doctor chose to order a complete body scan hoping to find out what they might have been missing. There are a considerable number of physicians which don't believe metal allergies exist. When the key care physician managed to track down the isolated concern, after every test procedure was repeated for 10 years with negative outcome, it would appear easy to find a surgeon to remove or replace the clips.

 

1414d09bac36fcbecfba2e750a161f11.jpg


Aftercare After surgery, the individual is monitored for a number of hours before she's permitted to go home. He is not allowed to eat or drink for several hours before surgery. Patients with these clips need special attention to make sure the safe usage of MRI.

The instrument isn't meant for contraceptive tubal occlusion. This instrument might just be employed on soft tissue. Frequently the surgical instruments are inserted through another incision close to the pubic hair line. These instructions contain general info and advice regarding your problem.

It's possible to slowly resume your regular activities as you start to feel better, which normally takes one or a couple of weeks. In addition, some types of ligating, hemostatic, or other kinds of clips are created from biodegradable materials. The little portion underneath the clip is going to be absorbed and the tubal edges near the clips will gradually heal closed and separate. It's more inclined to be successful if it's still true that you have a large part of healthy fallopian tube remaining.

fsdsd.jpg

Titanium clips might be slipped from its principal position. Because the clips are extremely narrow they damage the least quantity of fallopian tube compared with different varieties of tubal ligation procedures. A stainless steel clip isn't completely inert. There are various ways of occluding the fallopian tubes. This metal isn't going to be offered by Ackermann. In general, there is not as much waste since there are no carbon specs or debris in the movie.

We are one of the professional China medical Surgical Ligating Clip manufacturers. You are welcomed to import cheap Surgical Ligating Clip made in China from our factory.
Hot Tags: Surgical Ligating Clip, China, manufacturers, factory, cheap, medical, made in China
Related Products
Feedback