Polymer-Clips

Startseite > Produkte > Polymer-Clips

Tubal Verbindung chirurgische Clips

Tubal Verbindung chirurgische Clips

Ligatur-Clip wird verwendet, um die Blutgefäße an der Operationsstelle, d. h. zu verbinden, um Blutungen zu stoppen. Kontralateralen Eileiter ist in der Regel nicht ligiert, es sei denn, der Patient müssen beide kontralateralen Eileiter präoperativ ligiert. Tubal Verbindung, die früher Seidenfäden, ist jetzt medizinisch weit fortgeschritten. Es gibt keine Nebenwirkungen in den Bauch.

Produkt - Details

Ligatur-Clip wird verwendet, um die Blutgefäße an der Operationsstelle, d. h. zu verbinden, um Blutungen zu stoppen. Kontralateralen Eileiter ist in der Regel nicht ligiert, es sei denn, der Patient müssen beide kontralateralen Eileiter präoperativ ligiert. Tubal Verbindung, die früher Seidenfäden, ist jetzt medizinisch weit fortgeschritten. Es gibt keine Nebenwirkungen in den Bauch.

 

Die Ligatur-Clip ist groß (L), mittelgroß (M) und klein (S). Besteht im Allgemeinen aus biologischen Materialien, die für die langfristige menschliche Implantation, mit guten Biokompatibilität, sperren, Gerät, Anti-Ausscheidung und Anti-Zusammenbruch Design, zuverlässiger spannen, einzigartige neubaurahmen Design, Bogen "V" offene Struktur Paket von CE genehmigt umgebende Gewebe Spannen und der Betreiber kann den spannen Zustand wahrnehmen, wenn der Verschluss gespannt ist.

 

Die Ligatur-Clip wird in der offenen und endoskopischen Chirurgie Clip Blutgefäße und Kanäle verwendet.

 1414d09bac36fcbecfba2e750a161f11.jpg

Tubal Verbindung ist nicht für Frauen empfohlen, die nicht absolut positiv, dass sie die zukünftigen Schwangerschaften abbrechen möchten. Es ist eines der am häufigsten verwendeten chirurgischen Sterilisationsverfahren für Frauen. Es hat auch den zusätzlichen Vorteil der Senkung des Risikos von Eierstockkrebs. Vor der Operation ist es notwendig, dass die Frau die dauerhafte Art der Tubal Verbindung zusätzlich zu den Gefahren der Anästhesie und Chirurgie verstehen. Viele Menschen fühlen sich fälschlicherweise, dass ein Clip tubal Ligation rückgängig gemacht werden kann, indem man einfach entfernt die Clips.

 

Für den Fall, dass der Prozess der Ligatur nicht bekannt ist, sind die Chancen einer erfolgreichen Schwangerschaft weniger. Die Art von Tubal Verbindung durchgeführt ist darüber hinaus der Erfolgsfaktor der wohlhabenden Schwangerschaft. Gegenwart, laparoskopische tubenligatur ist einfach die beliebteste Technik der weiblichen Sterilisation im nicht-schwangeren Frauen.

 

Wenn Sie eine Eileiterschwangerschaft Umkehr wünschen, Sie beginnen versuchen, den erfahrenen Arzt bieten Ihnen die perfekte Anregungen und geeignete Therapie zu finden. Eine Eileiterschwangerschaft Umkehr ist kostengünstigste Behandlung geworden, die Frauen die Möglichkeit, schwanger zu werden, nachdem er eine Tubal Verbindung bereitstellt. Das geschieht durch einen ausgebildeten Chirurgen, die besondere Erfahrung mit mikrochirurgischen Techniken verfügt. Es ist die Art der Behandlung, in denen die Frau sehr schnell erholt. Tubenligatur Umkehr ist ein empfindliches Verfahren, und es hat sehr effizient mit äußerster Vorsicht durchgeführt werden.

 klhhg.jpg

Der Prozess dauert nur zehn Minuten und kann ohne weiteres durch einen Arzt in seiner Klinik durchgeführt werden. Es ist, dass ein kleiner Schnitt in der Nähe des Nabels und ein Laparoskop mit einem dünnen Instrument erfolgt, wird durch den Schnitt, so dass es möglich ist, die Eileiter anzeigen eingetragen. Somit wird es keinen Einfluss auf die Fruchtbarkeit. Achten Sie darauf, das Büro oder Center zu konsultieren, bevor das Verfahren um sicherzustellen, dass Sie alles haben, was, die Sie brauchen. Die tubenligatur Verfahren erfolgt normalerweise direkt nach einem Kaiserschnitt.

 

Wenn Sie operiert, Post Tubenligatur Syndrom zu beseitigen sind Sie auf dem Weg, Ihr Leben wieder. Tubal Reversal Operation machte es möglich, für viele Frauen in der Lage, ihr eigenes Kind wieder, dass viele Paare die Kapazität durch die Freude ein Kind gehen zu begreifen sein.

 mdfdfgh.jpg

Die Ligatur Clip könnte sanft verdreht werden, um sicherzustellen, dass das Rohr vollständig umfasst wird. Da die Clips extrem schmalen sind beschädigen sie die geringsten Menge der Eileiter im Vergleich mit verschiedenen Sorten von Tubal Verbindung Verfahren. Filshie Clips sollen als eine dauerhafte Form der Geburtenkontrolle einsetzen. Wenn ein Filshie Clip an einen anderen Teil des menschlichen Körpers wandert, ist invasiver Chirurgie oft entscheidend, sie zu beseitigen.

 

Ligatur Clips könnte bestehen normalerweise aus Edelstahl oder Titan, und federbelastete oder aufklappbare. Für den Fall, dass der Clip nicht korrekt platziert ist, kann nicht entfernt werden, und ein weiterer Clip muss platziert werden. Die Filshie Clips sind durch eine laparoskopische Operation platziert und sie sind auch in der Lage, zur Zeit der Kaiserschnitt Versand verwendet werden.


Wir sind ein professioneller China medizinische tubenligatur chirurgische Clips Hersteller. Sie sind eingeladen, billige tubenligatur chirurgische Clips hergestellt in China von unserer Fabrik zu importieren.
Hot Tags: Tubal Verbindung chirurgische clips, China, Hersteller, Fabrik, billig, Medizintechnik, hergestellt in China
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Polymer Clips

Home > Products > Polymer Clips

Tubal Ligation Surgical Clips

Tubal Ligation Surgical Clips

​Ligation clip is used to ligate the blood vessels at the surgical site, that is, to stop bleeding. Contralateral fallopian tube is usually not ligated unless the patient is required to have both contralateral fallopian tubes ligated preoperatively. Tubal ligation, which used to be silk threads, is now medically advanced. There are no side effects in the abdomen.

Product Details

Ligation clip is used to ligate the blood vessels at the surgical site, that is, to stop bleeding. Contralateral fallopian tube is usually not ligated unless the patient is required to have both contralateral fallopian tubes ligated preoperatively. Tubal ligation, which used to be silk threads, is now medically advanced. There are no side effects in the abdomen.

 

The ligation clip is of large size (L), medium size (M) and small size (S). It is generally made of biological materials approved by CE for long-term human implantation, with good biocompatibility, locking device, anti-shedding and anti-collapse design, more reliable clamping, unique nailing design, arc "V" open structure package surrounding tissue clamping, and the operator can perceive the clamping state when the latch is clamped.

 

The ligation clip is used in open and endoscopic surgery to clip blood vessels and ducts.

 1414d09bac36fcbecfba2e750a161f11.jpg

Tubal ligation isn't advised for women who aren't absolutely positive they wish to stop the future pregnancies. It is one of the most commonly used surgical sterilization procedures for women. It also has the additional benefit of lowering the risk of ovarian cancer. Before surgery, it is necessary that the woman understand the permanent nature of tubal ligation in addition to the dangers of anesthesia and surgery. Lots of people mistakenly feel a tubal clip ligation can be reversed by simply taking away the clips.

 

In case the process of the ligation isn't known, then the odds of successful pregnancy are less. The kind of tubal ligation performed is in addition the success factor of the prosperous pregnancy. At present, laparoscopic tubal ligation is easily the most popular technique of female sterilization in non-pregnant ladies.

 

When you wish to have a tubal reversal, you get started trying to find the experienced doctor to offer you the perfect suggestions and suitable therapy. A tubal reversal has become the most cost-effective treatment that provides women the opportunity to become pregnant after having a tubal ligation. It is done by a trained surgeon who has special experience in microsurgical techniques. It is the type of treatment in which the woman recovers very soon. Tubal ligation reversal is quite a delicate procedure and it has to be performed very efficiently with extreme care.

 klhhg.jpg

The process lasts only ten minutes and can be readily performed by means of a doctor in his clinic. It is that a small cut is made near the navel and a laparoscope with a thin instrument, is entered through the incision thus making it possible to view the fallopian tubes. Thus it will not affect the fertility. Be sure to consult the office or Center before the procedure to make certain that you have all you need. The tubal ligation procedure is done right after a c-section ordinarily.

 

If you have surgery to eliminate Post Tubal Ligation Syndrome you're on the path to getting your life back. Tubal reversal surgery has made it feasible for many women to be in a position to conceive their own child again, giving many couples the capacity to go through the joy of experiencing a kid.

 mdfdfgh.jpg

The ligation clip might be gently twisted to be certain that the tube is totally encompassed. Because the clips are extremely narrow they damage the least quantity of fallopian tube compared with different varieties of tubal ligation procedures. Filshie clips are designed to be put to use as a permanent form of birth control. If a Filshie clip migrates to a different portion of the human body, invasive surgery is often crucial to eliminate it.

 

 Ligation clips are ordinarily made of stainless steel or titanium, and could be spring-loaded or hinged. In the event the clip is incorrectly placed, it can't be removed, and another clip needs to be placed. The Filshie clips are placed by laparoscopic surgery and they are also able to be used at the period of cesarean shipping.


We are one of the professional China medical tubal ligation surgical clips manufacturers. You are welcomed to import cheap tubal ligation surgical clips made in China from our factory.
Hot Tags: tubal ligation surgical clips, China, manufacturers, factory, cheap, medical, made in China
Related Products
Feedback