Polymerklammern

Startseite > Produkte > Polymer-Clips

Tubenligatur mit Clips

Tubenligatur mit Clips

Aus der Entwicklung der klinischen Anwendung ist der nicht resorbierbare Ligaturclip ein perfekter Ersatz für Titan-Clips. Wie man den nicht resorbierbaren Ligaturclip schnell und zuverlässig auf den Clipper aufbringt, der mit dem Clipper in der klinischen Praxis verwendet wird, ist die Voraussetzung für die Realisierung des Ligaturclips zum Schließen von Blutgefäßen und zur Verkörperung der klinischen Vorteile der Ligaturklammer.

Produkt - Details

Aus der Entwicklung der klinischen Anwendung ist der nicht resorbierbare Ligaturclip ein perfekter Ersatz für Titan-Clips. Wie man den nicht resorbierbaren Ligaturclip schnell und zuverlässig auf den Clipper aufbringt, der mit dem Clipper in der klinischen Praxis verwendet wird, ist die Voraussetzung für die Realisierung des Ligaturclips zum Schließen von Blutgefäßen und zur Verkörperung der klinischen Vorteile der Ligaturklammer.

Dies liegt daran, dass die üblichen Verfahren der vaskulären Ligation in der klinischen Chirurgie das Verknoten von Fäden, das Klemmen von Titan und die nicht absorbierbare Ligatur von Polymeren umfassen. Unter diesen wird die Nahtligatur für den vaskulären Verschluss verwendet, der im Betrieb kompliziert ist, lange im Gebrauch ist und hohe Anforderungen an Operatoren stellt. Titan-Schermaschinen sind erforderlich, um die Blutgefäße zu schließen, die während der Operation mit speziellen Titan-Schermaschinen ligiert werden müssen. Die Bedienung ist schnell und bequem und das Bedienniveau der Bediener ist relativ niedrig. Nach der permanenten Implantation der Titanclips in den menschlichen Körper wird jedoch aufgrund von einigen Defekten der Titanclips selbst eine Dissoziation im Körper und falsche Bilder, die durch eine medizinische Bildgebungsuntersuchung erzeugt werden, auftreten. Das Hochpolymer kann den Ligaturclip nicht absorbieren, um die Blutgefäße zu verschließen, und ein spezieller Klipper muss auch zusammen verwendet werden, um die Blutgefäße zu schließen, die während der Operation ligiert werden müssen. Die Bedienung ist schnell und bequem und das Bedienniveau der Bediener ist relativ niedrig.

X0BG.jpg

Das Hochpolymer kann den Ligaturclip nicht absorbieren, aber kann den Ligaturclip nach dem Gleiten vermeiden, das Schwimmen im menschlichen Körper vermeiden und das Risiko verringern.

Es gibt viele Arten von Tubenligatur zur Auswahl. Es ist seit Jahrzehnten im Einsatz. Es wird normalerweise in einer Krankenhausbetriebsraumeinstellung getan. Einige Tubenligationen könnten reversibel sein, aber Umkehrungen werden häufig nicht durchgeführt. Das Tubenligatur- und Resektionsverfahren umfasst die Entfernung eines Teils des Eileiters.

Sprechen Sie mit unseren Mitarbeitern, wenn Sie glauben, dass eine Tubenligatur eine Alternative für Sie darstellt. In den letzten Jahrzehnten sind mehrere alternative Techniken zur Tubenligatur auf dem Markt erschienen. Es ist eine der wirksamsten Verhütungsmethoden, wenn es richtig durchgeführt wird. Tubal Ligation mit Clips ist eine Technik der Sterilisation von Frauen durchgeführt, um die Schwangerschaft zu reduzieren.

mdfdfgh.jpg

Der Filshie Clip ist ein kleiner Titanclip, der mit einem dünnen Silikonkissen ausgekleidet ist. Filshie-Clips sollen als dauerhafte Form der Geburtenkontrolle eingesetzt werden. Im Vergleich zu anderen Sterilisationstechniken beeinflusst der Filshie Clip die kleinste Menge an Eileitern und erhöht so die Chance auf eine prosperierende Umkehrung.

Die benachbarte Röhre ist nicht betroffen. Der Rest der Röhre gilt als ausreichend für eine erfolgreiche Reanastomose. Die Eileiter können ebenfalls vollständig entfernt werden.


Wir sind einer der professionellen China medizinische Tuben Ligatur mit Clips Hersteller. Sie sind herzlich eingeladen, billige Tubenligatur mit Clips aus unserer Fabrik in China zu importieren.
Hot Tags: Tubenligatur mit Clips, China, Hersteller, Fabrik, billig, medizinische, made in China
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Polymer Clips

Home > Products > Polymer Clips

Tubal Ligation Using Clips

Tubal Ligation Using Clips

​From the development of clinical application, the non-absorbable ligation clip is a perfect substitute for titanium clip. How to quickly and reliably load the non-absorbable ligature clip onto the clipper which is used with the clipper in clinical practice is the prerequisite for the realization of using ligation clip to close blood vessels and to embody the clinical advantages of ligation clamp.

Product Details

From the development of clinical application, the non-absorbable ligation clip is a perfect substitute for titanium clip. How to quickly and reliably load the non-absorbable ligature clip onto the clipper which is used with the clipper in clinical practice is the prerequisite for the realization of using ligation clip to close blood vessels and to embody the clinical advantages of ligation clamp.

 

This is because the common methods of vascular ligation in clinical surgery include suture tying, titanium clamping and polymeric non-absorbable ligation. Among them, suture ligation is used for vascular closure, which is complicated in operation, long in use, and has high requirements for operators. Titanium clippers are required to close the blood vessels that need to be ligated during the operation with special titanium clippers. The operation is quick and convenient, and the operation level of the operators is relatively low. However, after the permanent implantation of the titanium clips into the human body, due to some defects of the titanium clips themselves, there will be dissociation in the body and false images generated by medical imaging examination. The high polymer cannot absorb ligation clip to close the blood vessels, and a special clipper is also required to be used together to close the blood vessels that need to be ligated during the operation. The operation is quick and convenient, and the operation level of the operators is relatively low.

 X0BG.jpg

The high polymer can not absorb the ligature clip but can avoid the ligation clip after sliding, avoid floating in the human body, reduce the risk.

 

There are many kinds of tubal ligation to pick from. It has been in use for decades. It is usually done in a hospital operating-room setting. Some tubal ligations might be reversible, but reversals frequently don't get the job done. The tubal ligation and resection method includes the removal of a part of the fallopian tube.

 

Speak to our staff if you believe tubal ligation may be an alternative for you. Several alternative techniques for tubal ligation have appeared on the market in the past few decades. It is one of the most effective contraceptive methods if performed correctly. Tubal ligation with clips is a technique of female sterilization performed to reduce pregnancy.

 mdfdfgh.jpg

The Filshie clip is a little titanium clip that's lined with a thin silicone cushion. Filshie clips are designed to be put to use as a permanent form of birth control. In comparison to other sterilization techniques, the Filshie Clip affects the least quantity of fallopian tube thus increasing the chance for a prosperous reversal.

 

The adjacent tube isn't affected. The rest of The tube is regarded to be adequate for successful reanastomosis. The fallopian tubes can likewise be entirely removed.


We are one of the professional China medical tubal ligation using clips manufacturers. You are welcomed to import cheap tubal ligation using clips made in China from our factory.
Hot Tags: tubal ligation using clips, China, manufacturers, factory, cheap, medical, made in China
Related Products
Feedback