Polymerklammern

Startseite > Produkte > Polymer-Clips

Tubenligatur mit Clips Lieferanten

Tubenligatur mit Clips Lieferanten

Der Ligaturclip nimmt das spezielle Design des Bogenbandschlosses an, das den Ligaturclip genau an die Operationsstelle führen und das Gewebe, das durch den speziellen Clipper abgebunden werden muss, vollständig verriegeln kann. Die Operation ist bequemer, feedbacksensitiver, zeitaufwendiger und der Ligationseffekt ist zuverlässiger. Gegenwärtig ist der Ligaturclip ein unverzichtbares Spezialmaterial in der minimalinvasiven endoskopischen Chirurgie. Mit der zunehmenden Anzahl minimal invasiver endoskopischer Eingriffe wird die Marktgröße von Ligaturklemmen weiter ausgebaut.

Produkt - Details

In der endoskopischen minimalinvasiven Chirurgie sind "Inzision", "Separation", "Ligation" und "Naht" die grundlegenden Schritte. Die traditionelle Ligaturoperation verwendet gewöhnlich den Seidenfaden, um Gefäße, Gallenblasenschläuche, Harnleiter und andere Teile zu verbinden, was kompliziert und zeitaufwendig ist. Gleichzeitig ist es schwieriger, die traditionelle Fadenligation zu verwenden, wenn die Ligationsstelle tief im Gewebe liegt. Da bei minimalinvasiven endoskopischen Operationen der Operationsraum der minimal-invasiven endoskopischen Chirurgie relativ begrenzt ist, ist die Schwierigkeit der Ligatur der Fäden erhöht. Der Ligaturclip nimmt das spezielle Design des Bogenbandschlosses an, das den Ligaturclip genau an die Operationsstelle führen und das Gewebe, das durch den speziellen Clipper abgebunden werden muss, vollständig verriegeln kann. Die Operation ist bequemer, feedbacksensitiver, zeitaufwendiger und der Ligationseffekt ist zuverlässiger. Gegenwärtig ist der Ligaturclip ein unverzichtbares Spezialmaterial in der minimalinvasiven endoskopischen Chirurgie. Mit der zunehmenden Anzahl minimal invasiver endoskopischer Eingriffe wird die Marktgröße von Ligaturklemmen weiter ausgebaut.

hgjkk.jpg

Gegenwärtig ist der Ligaturclip hauptsächlich in einen Metallclip, einen nicht absorbierbaren Kunststoffclip und einen absorbierbaren Ligaturclip gemäß dem Material unterteilt. Die Metallklammer ist einfach zu bedienen, hat ausgezeichnete mechanische Eigenschaften und wird in der klinischen Praxis häufig verwendet. Aufgrund seiner Metalleigenschaften weist es jedoch die folgenden Mängel auf: Interferenzbildgebung, MRI und CT weisen Artefakte und Ablenkung auf; Es besteht die Gefahr einer elektrischen Verletzung des Gewebes, wenn der elektrische Koagulator während des Betriebs verwendet wird. Starre Struktur, enger Ligaturbereich. Auf dieser Basis wurden nicht resorbierbare Kunststoff-Ligaturclips mit POM und anderen Materialien wie Hemolok-Ligaturclips entwickelt, die einige Mängel linderten.

Hearsay und Clip Ligation Es gibt viele Arten von Tubenligatur zur Auswahl. Vor 1960 war der einzige Weg, auf dem eine Frau eine Tubenligatur hat, das Ergebnis eines medizinischen Problems. Die Ligatur von Parklandtuben ist eine Art von Tubarligations- und Resektionsverfahren. Es ist eine Art der Tubenligatur und Resektionsmethode.

hsdsa.jpg

Es gibt viele Arten von Tubenligatur zur Auswahl. Da es sich um einen ambulanten Eingriff handelt, werden Sie höchstwahrscheinlich noch am selben Tag entlassen. Die Tubar Ligatur und Resektion Methode beinhaltet die Entfernung von Teilen des Eileiters. Es beinhaltet die Entfernung eines Teils des Eileiters.

Um zu bestimmen, ob eine Tubenligaturumkehrung profitabel ist, gibt es viele Punkte, die in Betracht gezogen werden sollten. Tubal Umkehrung wird immer beliebter bei Frauen, die ihre Gefäße nach der Tubenligatur gelöst bekommen müssen, damit sie wieder Kinder gebären können. Es wird von einem ausgebildeten Chirurgen durchgeführt, der besondere Erfahrung in mikrochirurgischen Techniken hat. Leider ist die Umkehrung von Tubenclips nicht so einfach.

mdfdfgh.jpg

Eine recht hohe Anzahl von Frauen, die sich dem Verfahren der Tubenligatur unterziehen, um sie davon abzuhalten, mehr Kinder zu bekommen, werden allmählich ihre Meinung ändern. Der Prozess besteht darin, dass ein kleiner Schnitt in der Nähe des Bauchnabels erzeugt wird und ein Laparoskop mit einem dünnen Instrument über die Inzision eingeführt wird, wodurch es möglich wird, die Eileiter zu sehen.


Wir sind einer der professionellen China medizinische Tubenligatur mit Clips Lieferanten Hersteller. Sie sind willkommen, billige Tubenligatur mit Clips Lieferanten in China von unserer Fabrik hergestellt zu importieren.
Hot Tags: Tubenligatur mit Clips Lieferanten, China, Hersteller, Fabrik, billig, medizinische, made in China
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Polymer Clips

Home > Products > Polymer Clips

Tubal Ligation With Clips Supplier

Tubal Ligation With Clips Supplier

The ligation clip adopts the special design of arc band lock, which can accurately deliver the ligation clip to the surgical site and completely lock the tissue that needs to be ligated through the special clipper. The operation is more convenient, feedback sensitive, time consuming and the ligation effect is more reliable. At present, ligature clip is an indispensable special material in minimally invasive endoscopic surgery. With the increasing number of endoscopic minimally invasive surgery, the market size of ligation clamps will be further expanded.

Product Details

In endoscopic minimally invasive surgery, "incision", "separation", "ligation" and "suture" are the basic steps. The traditional ligation operation usually adopts the silk thread to ligate the vessels, gallbladder tubes, ureters and other parts, which is complicated and time-consuming. At the same time, it is more difficult to use the traditional thread ligation when the ligation site is deep in tissue. For minimally invasive endoscopic surgery, as the operating space of minimally invasive endoscopic surgery is relatively limited, the difficulty of ligation of the threads is increased. The ligation clip adopts the special design of arc band lock, which can accurately deliver the ligation clip to the surgical site and completely lock the tissue that needs to be ligated through the special clipper. The operation is more convenient, feedback sensitive, time consuming and the ligation effect is more reliable. At present, ligature clip is an indispensable special material in minimally invasive endoscopic surgery. With the increasing number of endoscopic minimally invasive surgery, the market size of ligation clamps will be further expanded.

 hgjkk.jpg

At present, the ligature clip is mainly divided into metal clip, non-absorbable plastic clip and absorbable ligature clip according to the material. The metal clip is easy to operate, has excellent mechanical properties and is widely used in clinical practice. However, due to its metal characteristics, it has the following deficiencies: interference imaging examination, MRI and CT have artifacts and deflection; There is a risk of electrical injury to tissue when the electric coagulator is used during operation. Rigid structure, narrow ligation range. On this basis, non-absorbable plastic ligature clips were developed with POM and other materials, such as Hemolok ligation clips, which solved some deficiencies.

 

Hearsay and Clip Ligation There are lots of sorts of tubal ligation to choose from. Prior to 1960, the only way a woman may have a tubal ligation was a result of a medical issue. Parkland tubal ligation is a sort of tubal ligation and resection procedure. It is a type of tubal ligation and resection method.

 hsdsa.jpg

There are many types of tubal ligation to pick from. It being an outpatient procedure, you will most likely be discharged on the same day. The tubal ligation and resection method involves the removal of part of the fallopian tube. It involves the removal of a portion of the fallopian tube.

 

To determine if a tubal ligation reversal will be profitable, there are lots of points which should be taken under consideration. Tubal reversal is getting popular amongst women who need to obtain their tubes untied after tubal ligation so they can naturally conceive children again. It is done by a trained surgeon who has special experience in microsurgical techniques. Unfortunately reversal of tubal clips isn't that simple.

 mdfdfgh.jpg

Quite a high number of women who undergo the procedure called tubal ligation to keep them from having more children will gradually change their minds. The process is that a little cut is created close to the navel and a laparoscope with a thin instrument, is entered via the incision thus making it feasible to see the fallopian tubes.

 


We are one of the professional China medical tubal ligation with clips supplier manufacturers. You are welcomed to import cheap tubal ligation with clips supplier made in China from our factory.
Hot Tags: tubal ligation with clips supplier, China, manufacturers, factory, cheap, medical, made in China
Related Products
Feedback